[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aramis schrieb:
Das kam nicht plötzlich, sondern hat sich schon eine Weile angekündigt. Ich dachte immer, der Steuersatz wäre kaputt, weil er so locker zu sein schien... :rolleyes:

hey ara...ich würde mir echt wieder ne forx holen an deiner stelle. selbst wenn sie im schnitt immer nur 1,5 jahre hält, würden ihre positiven fahreigenschaften doch alles wieder ausgleichen! oder?

Naja, was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben, weil ich keinen Bock auf so einen +20mm-Adaper habe.

SUCHE EINEN VORBAU UND LENKER... so 90-110 mm länge des STEM @ 10-15°

lenker breit und stabil... vielleicht den echo oder zoo ?

irgendwer hat doch sowas sicherlich abzugeben...
greetz trail-kop

Kann Dir eine TryAll Kombi anbieten. Schwarz, Zustand in Ordnung, halt leichte Gebrauchsspuren. Vorbaulänge 105mm, Winkel glaube ich 17°. Bei Interesse kannst Du ja mal pmen oder mailen!

Technisch gesehen bringt der absolut keinen Nachteil, aber es sieht halt shitty aus und: Warum mit, wenn es auch ohne geht? :cool:

@ara: Jo da haste vollkommen recht!!! Aber da ich mir einen adapter zulegen werde, habe ich halt gezweifelt, obs da nachteile gibt......da bin ich beruhigt, das das trotzdem top ist!!

Suche Vorbau 1 1/8", sollte nicht gerade 0° haben, etwas steiler wäre recht.
Fahre nen TryAll-Lenker, also normale Lenkerklemmung 25,4 mm.

Bietet an, was Ihr habt.

Suche dringend hs bremsgriff (geberkolben) oder auch ne komplette hs33, bitte alles anbieten, danke! :bier:

Also, wenn jemand z.B. einen Hoffmann 26er Rahmen hätte, der mal gebrochen/gerissen war, von Hoffmann selbst top repariert wurde und der deswegen nicht die Welt kostet, wäre das genau das was ich suche! Muss natürlich kein Hoffmann sein! Hauptsache GÜNSTIG, reine TrialGeo, gerne mit Gabel.

Pit

suche nen rechten daumenshifter mit "reibungsschaltung" bzw halt ohne indexierung, auch wenn ne 6fache indexierung ist und ausschaltbar is kein problem, ein xt wär natürlich super

hm ich stelle mal nur so aus reiner neugier ne suche hier rein:

ich suche ne gabel für 26" auf jedenfall ahead... und wenns geht nicht soo teuer welches modell is mir ziemlich wurst und evtl. mit scheibe wäre nicht schlecht falls ich mal später umsteigen will auf scheibe.

Hi! Aaaalso: Ich suche eine 20" Marke egal, sollte eher eine Profiteil sein, weil ich habe jetzt noch ein Monty das ich bei eBay ersteigert habe und das is schrott. Also jetzt heute is mein Freilauf vorn einfach aufgegangen beim schieben des Bikes !?!?!? Hatte das auch schon jemand, ich werd das gleich mal dem Jan Göhrig sagen, da ich das bei dem gekauft habe! So und mein Monty hat damals bei eBay 350 gekostet (+ Versand 25 € aber egal) dann hab ich jetzt Vorbau und Lenker vom UNIVEGA RAM TR 620 dran. Eine grüne HS33 und das Hinterrad komplett neu fertig eingespeicht vom JAN GÖHRIG gekauft (Quando Monty) und hm naja was wäre es denn nach eurer Meinung Wert? Ich hab eben grad sehr Geldmangel will aber weiterhin trialen. Wenn ich es verkaufe für angenommen 400 € und würde für höchstens 400 € ein "besseres" oder halt Profimäßigeres bekomme wäre das echt super! So irgendwie bring ich hier noch Bilder von dem Bock rein, dann BITTE macht Angebote/Vorschläge, danke!

MfG Flo :daumen:
25209Einfach_sch_n_-thumb.jpg

25209Das_aktuelle_-_-thumb.jpg

Warte auf positive Antworten! :) Ähm meine e-mail: [email protected] cya ;)

Hopserhäsle schrieb:
Hi! Aaaalso: Ich suche eine 20" Marke egal, sollte eher eine Profiteil sein, weil ich habe jetzt noch ein Monty das ich bei eBay ersteigert habe und das is schrott. Also jetzt heute is mein Freilauf vorn einfach aufgegangen beim schieben des Bikes !?!?!? Hatte das auch schon jemand, ich werd das gleich mal dem Jan Göhrig sagen, da ich das bei dem gekauft habe! So und mein Monty hat damals bei eBay 350 gekostet (+ Versand 25 € aber egal) dann hab ich jetzt Vorbau und Lenker vom UNIVEGA RAM TR 620 dran. Eine grüne HS33 und das Hinterrad komplett neu fertig eingespeicht vom JAN GÖHRIG gekauft (Quando Monty) und hm naja was wäre es denn nach eurer Meinung Wert? Ich hab eben grad sehr Geldmangel will aber weiterhin trialen. Wenn ich es verkaufe für angenommen 400 € und würde für höchstens 400 € ein "besseres" oder halt Profimäßigeres bekomme wäre das echt super! So irgendwie bring ich hier noch Bilder von dem Bock rein, dann BITTE macht Angebote/Vorschläge, danke!

MfG Flo :daumen:
25209Einfach_sch_n_-thumb.jpg

25209Das_aktuelle_-_-thumb.jpg

Warte auf positive Antworten! :) Ähm meine e-mail: [email protected] cya ;)

Hi !

Mach doch mal halblang. Kauf Dir nen neuen Freilauf und fertig. Oder hab ich da was überlesen ?

Lass Dir den ENO raus, der hält. Finger weg von den billigen wie sie gerade bei ebay angeboten werden. So einen hatte ich mal probeweise, ... für 150m !!! Dann ist der auch auseinander gefallen in alle Teile.

Kopf hoch.

OK, jo ich lass den Kopf net hängen! ;) Hab den JAN das erzählt und normalerweise ist auf Freiläufen usw. ja keine Garantie, aber ich habs von ihm ersetzt bekommen! :daumen: Das nächste Wird dann ein ENO, das hat er mir auch empfohlen. Nur schnell 95 € hm naja ich verdien ja eigentlich grad überhaupt nichts, dann is das schon bissl viel, aber wird sich machen lassen irgendwann mal. Zumindest muss ich den Freilauf halt immer fest anziehen, vor dem fahren! ;) :D Dann fliegts auch net so auseinander, aber THX für die Antwort nochmal! ;)

Gruß Flo :bier:

Hopserhäsle schrieb:
OK, jo ich lass den Kopf net hängen! ;) Hab den JAN Zumindest muss ich den Freilauf halt immer fest anziehen, vor dem fahren! ;) :D Dann fliegts auch net so auseinander, aber THX für die Antwort nochmal! ;)

Gruß Flo :bier:

Wenn Du die Mutter (die zugleich Lagerschale ist) mit Loctite sicherst, geht der Freilauf durch fahren garantiert auch nicht mehr auseinander!

Pit

Suche DRINGEND einen Lenker der in die monty vorbau mit der 31.8mm klemme reinpasst. Meiner droht zu brechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück