[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 26 Zoll Trialrahmen.
Der optische Zustand ist unwichtig, Risse oder starke Beulen sollten jedoch nicht vorhanden sein. Der Rahmen sollte im Umkreis von ca. 100 Km von Stuttgart anzuschauen sein.
Preisvorstellung bis 150 Euro.
Falls es was gibt, bitte melden!

htro

Suche einen Bashguard / Rock-Ring für Standard-Lochkreis, der anstatt des großen Kettenblatts montiert wird, also bis ca. 38 Zähne.

Hi! Suche 20" Trialbike, kann ruhig schon älter sein, sollte aber so ein X-Lite sein oder so. Wenn natürlich einer ein Levelboss verkauft wärs auch ent schlecht. Bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich mein altes verkaufe, aber bevor ich es verkaufe sollte ich eben schon dann sicher ein neues haben! Also einfach bitte alles anbieten. Könnte so zwischen 400-500 € kosten. Aber macht bitte einfach mal Angebote! THX

Gruß Flo Meine e-mail: [email protected] oder einfach hier antowrten, tHX :daumen:

Suche Truvativ Hussefelt Trials Kurbel (nur rechts)
habe die hussefelt dh kurbel aber da passt kein 22er kettenblatt dran

hussefelt triple kurbel wäre auch ok hauptsache ich hab ein 22er kettenblatt dran

Servus,
joar... ich suche n KOXX... um ehrlich zu sein is mir relativ egal ob 20" oder 26", hauptsache Levelboss! wichtig ist für mich nur das da halt die übliche try-all ausstattung dran is... also nix von echo, monty etc.
joar... ansonsten hoffe ich das sich da schnell jemand findet und mir n angebot macht :daumen:

also ich hab ja noch n koxx levelboss 26" da, nagelneu, könnste für umsonst haben, is fast nur try-all kram dran, bis auf echo griffe, aber da du ja nur try-all parts willst, verkauf ichs dir halt doch net
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hi,

bin erlichgesagt zu faul den Verkaufe Thread zu durchforsten, wenn jmd ein 20" verkauft bitte kurz bei mir melden (natürlich mit allen nötigen Infos!)

:)

Gruss Till

Suche XT oder XTR Bremshebel für links und V-Brake.
Wer mir etwas anbieten möchte bitte PM oder Mail

hi,

suche:

1. Rahmen (am besten mit Steuersatz und Innenlager und 4 Punkt Schellen)
2. Gabel
3. Hr Alex mit Hügi
4. Vr Disc

ALLES für 26"!!!

Gruss Till

hallo
ich suche schienbein schoner und handschuhe.
wer seine nicht mehr braucht soll mir bitte schreiben. pm oder mail

danke
gruß markus

suche immer noch einen 90mm vorbau, schwarz, ca 10-15°, und relativ leicht und günstig, bietet mal alles an

Hallo,

ich suche ein 20'' trialbike in der Schweiz! also, falls irgendein Schweizer was anzubieten hat, bitte pm senden an mich!

thanks

Suche eine HS33 in silber oder schwarz.
Ich brauch den linken hebel mit langer leitung fürs Hr.
Ich hab leider kein Zubehör um die leitung zu verlängern.

Wenn da einer was für mich hat dann her damit.

Bitte an [email protected] schreiben.

MFG Chill

Chill schrieb:
Suche eine HS33 in silber oder schwarz.
Ich brauch den linken hebel mit langer leitung fürs Hr.
Ich hab leider kein Zubehör um die leitung zu verlängern.

Wenn da einer was für mich hat dann her damit.

Bitte an [email protected] schreiben.

MFG Chill

Dann solltest du dir mal was besorgen, denn das ist halt das was du zur Repararur einer gebrochenen Leitung brauchst plus ein bischen Schlauch...

Ja ich weiß, ich hab gerade ne riesen Bestellung aufgegeben und bin pleite, b.z.w wenn ich noch ne Bremse gekauft habe.
Zur Not nehme ich natürlich auch eine Vr Bremse, dachte nur vielleicht hat das jemand schon so.

suche einen relativ preisgünstigen 26" rahmen der noch in ordnung ist ohne dellen und keine tiefen kratzer!bitte meldet euch per p M!
danke

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hinterrad für ein 26" Trial Bike.
Marke und Nabe egal, mindestens 35mm Breit sollte die Felge aber sein.

Außerdem Suche ich einen Rockring, 4Loch, den ich an meine Deore Kurbel statt der 2 großen Kettenblätter dranschrauben kann.

Außerdem such ich eine HS33 bzw. auch einen Satz.

Und noch was :eek: :lol: Hat einer von euch ne Idee wo ich ein komplettes Laufrad herbekommen kann. In den ganzen Onlineshops finde ich nur Felgen einzeln?

Viele Grüße Znarf

Znarf schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hinterrad für ein 26" Trial Bike.
Marke und Nabe egal, mindestens 35mm Breit sollte die Felge aber sein.

Außerdem Suche ich einen Rockring, 4Loch, den ich an meine Deore Kurbel statt der 2 großen Kettenblätter dranschrauben kann.

Außerdem such ich eine HS33 bzw. auch einen Satz.

Und noch was :eek: :lol: Hat einer von euch ne Idee wo ich ein komplettes Laufrad herbekommen kann. In den ganzen Onlineshops finde ich nur Felgen einzeln?

Viele Grüße Znarf

www.actionsports.de da gibts laufräder nach wahl und der satz HS33 is auch gerade im angebot für 119€ :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück