[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche dringend den linken Hebel einer Grimeca System 12 Scheibenbremse. Gebraucht oder neu ist egal, hauptsache das Ding funktioniert.

Entweder den hier:
tondo_inclinato.jpg

oder den hier:
rett_inclinata.jpg

jo,mahlzeit hat zufällig wer noch ein rockring für die middleburn rs-7 rumliegen...farbe un so wäre erstmal egal...ist wichtig also wer noch ein hat soll sich bitte melden....
gruss marcus

1A TRIALBIKE

Leider muss ich mein sehr liebgewonnenes Hobby aufgeben, weil ich mir ein neues Auto zulegen will.

Deshalb biete ich dieses ¾ Jahre junge Trialmaschine an. Zustand Top (nur wenige Gebrauchsspuren, kleine Kratzer etc.) Neupreis 1100 € +Umbauten etc. = 1400€ Wert!
Ich verkaufe es für 800€ + Versand

Super flacher 20" Trial Rahmen mit extrem verwindungssteifem Tretlagerbereich. Aus Ultra 6 Aluminium für angemessen geringes Gewicht und Top Haltbarkeit. Sehr hochwertig und super Optik. Anders als auf Bild mit Magura HS33 silver (direktmontiert) und keinen v-Bakes, außerdem mit fettem Brakebooster hinten (! Waffenschein nötig! lol) und Magura Brakebooster silver vorn. Neue Pedalen in Silber sind auch dabei und für den Hintern gibt’s ein extra Sattelpolster. Statt normalem Schlauch hab ich hinten einen Mopedschlauch eingebaut (Durchschlag ade). Zusätzlich gibt’s ein sehr hochwertiges und stabiles High End Freilaufritzel. 2 große, gedichtete Industrielager und 4 Sperrklinken auf einer fein abgestuften Verzahnung sorgen für größtmögliche Sicherheit. Das Ritzel ist komplett zerlegbar und alle Teile sind austauschbar, 18 Zähne (Freilaufritzel White Ind. ENO Euro 95,00).Dazu eine superleichte 20" Aluminium (Ultra 6)Gabel mit Alu Schaft. Cantileverbolzen und Scheibenbremsenaufnahme. Länge 385mm, Farbe Silber gebürstet, Gewicht 700gr (125€). Weiterhin einen sehr breiten Triallenker (! 72 cm!) (Große Vorteile beim halten des Gleichgewichts) 59€.

BILDER AUF ANFRAGE

[email protected]

sers leutz,

ich suche für 2 zukünftige trialer nen 20" und nen 26" trialbike. das 20" so bis 600 € und das 26" so bis 800 €. zustand sollte schon ganz gut sein und am besten hs33 (ist bei dem preis wohl auch vorraus zusetzten). bietet mir einfach mal nen bischen was an und ich gucke dann mit denen alles durch.
bilder und infos zum bike wären nicht schlecht......

also dann,wenn jemand eins zu verkaufen hat, pm an mich. :daumen:

Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
sers leutz,

ich suche für 2 zukünftige trialer nen 20" und nen 26" trialbike. das 20" so bis 600 € und das 26" so bis 800 €. zustand sollte schon ganz gut sein und am besten hs33 (ist bei dem preis wohl auch vorraus zusetzten). bietet mir einfach mal nen bischen was an und ich gucke dann mit denen alles durch.
bilder und infos zum bike wären nicht schlecht......

also dann,wenn jemand eins zu verkaufen hat, pm an mich. :daumen:

Jan
aha also musst bald nicht mehr alleine trialen ? ^^
Frag doch mal den Heizerer2000 der hat glaub noch was oder wer das war. Ich glaub da hat sich noch keiner gemeldet für die 2 20" musst halt mal paar Seiten beim Verkaufe-Thread vorblättern! ;)

tach zusammen

suche ein 26" trialbike fürn anfänger und ne 26"gabel mit ner einbauhöhe so um die 425mm und am besten cantisockel. bin aber auch an discaufnahmen und magura 4punkt sockel interessiert!

es grüßt der benni

is der deore hebel nich sehr schwammig? hab son eckigen, kantigen von avid 3er oder 7er glaub ich. kann grad net schaun. bei dem krieg ich immer blasen am finger. aber wenn der deore taugt...

hat jemand noch zu hause ne gut erhaltene industriegelagerte nabe rumliegen-z.b. ne DT onyx?-disc-version!!!!

suche eine silberne oder schwarze dx32 am besten gelocht; sollte 32 loch haben und in gutem Zustand sein

Hallo suche linken gebrauchten HS 33 Griff Links.
Wenn jemand einen rumliegen hat bitte bei mir melden.
Gruss Peter

Sers!
Suche ein 20" Trialbike!
Sollte net so teuer sein, will das nur ausgleichsmäßig zum DDD machen!
Also muss kein neustes bzw leichtestes Modell sein und scheibe is auch net dringend nötig!
Wenn jemand was hat bitte per PM melden thx!

RipItKaputt schrieb:
Sers!
Suche ein 20" Trialbike!
Sollte net so teuer sein, will das nur ausgleichsmäßig zum DDD machen!
Also muss kein neustes bzw leichtestes Modell sein und scheibe is auch net dringend nötig!
Wenn jemand was hat bitte per PM melden thx!
also ich hab zwar nichts, aber schau doch mal bei ebay, da hats jetzt gerade wieder welche drin! einfach in der Suche z.B. diese Wörter eingeben: Trial ; Trialbike ; Echo ; Monty ; koxx ; oder einfach unter Radsport usw. schauen! ;)

Hi! Wollte mal fragen obs denn irgendwie im Ausland Trialshops gibt die Bekleidung haben. Z.B. Pullis mit ZOO! oder Echo oder einfach BikeTrial drauf ?
Wenn ja, hat da jemand schon Erfahrungen mit dem bestellen aus dem Ausland ?
Oder macht das einer hier der ein Shop hat jetzt mal ? :)

generell ist das kein thema.. nur werd ich mich hüten einen pulli mit nem eingetragenen namen oder gar dem logo zu machen.. hab keinen bock auf ne copyrightklage.. :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück