[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut von koxx gibts ja klamotten bis zu abwinken, von echo gibts soweit ich weiß t-shirts und so ein lonsleeve bike shirt...am besten mal bei trialmarkt fragen.

Hat noch jemand ´ne gebrauchte Starrgabel liegen? 1 1/8 Ahead und IS2000 Aufnahme. Zustand, Gewicht spielt alles keine große Rolle, sollte nur nicht sofort wegbrechen.

Gruß & Thx
Toto

Hallo!

Ich hab von einem Bekannten eine Hope Scheibenbremse bekommen, bei der allerdings die Dichtung im Ausgleichsbehälter kaputt ist.

Hat jemand einen defekten Bremshebel wo man diese Dichtung ausbauen könnte?

Die Dichtung ist Teil Nr. 21 auf der Skizze

Anhänge

• lever-pro-open.jpg
    lever-pro-open.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 44
Raimund-Aut schrieb:
Hallo!

Ich hab von einem Bekannten eine Hope Scheibenbremse bekommen, bei der allerdings die Dichtung im Ausgleichsbehälter kaputt ist.

Hat jemand einen defekten Bremshebel wo man diese Dichtung ausbauen könnte?

Die Dichtung ist Teil Nr. 21 auf der Skizze

ich wünsch mir immer, dass wenn ich solche probleme habe, jemand da ist der das ganze schomal rausgefunden hat und mir dann sagen kann was ich machen muss, aber dem is irgendwie nie so, naja auf jeden fall hab ich mich schlau gemacht, und das produkt des schlaumachens ist folgendes:

du hast anscheinend ne Hope DH04 oder eine O2, die frage ist nun, bei dir ist ein kompl aluminium stopfen im ausgleichsbehälter incl dem darumgewickeltem o-ring

wenn ja, dann nimm einfach den stopfen, geh in einen handel die o-ringe haben und lass dir einen passenden geben, dann is das gerizt, sollte er dem dot net standhalten, kannst immer noch wo anders schauen

falls in deinem ausgleichsbehälter nur diese membran mit dem aluminium ring ist, brauchst du eine orig hope dichtung, da sag ich dir dir adresse, von wo du das bekommen kannst, falls du diese brauchst

wenn du die bremse mal nimmer brauchen solltest, melde dich bei mir, habe immer interesse an günstigen hope bremsen

Es ist kein einfacher O-Ring sondern eine in die Tiefe gezogene Dichtung.
Fast schon Kondom-förmig :)

Wenn du eine Nummer weißt bei der ich solche Dichtungen bekomm, bin ich dir sehr dankbar.

In Österreich gibt es zur Zeit keinen Hope Importeur, in Deutschland auch nicht mehr, und der Bob Sticha in der Schweiz hat grad Betriebsurlaub :confused:

Raimund

@BommelMaster:

Hier ist ein Foto von der Dichtung. Die Dichtung ist aber so groß, dass ich ernsthafte Zweifel hab, ob sie eigentlich original ist. Wie gesagt hab ich die Bremse grad erst bekommen und ich weiß nicht was der Vorbesitzer so alles an ihr rumgebastelt hat.

Raimund

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 47
Raimund-Aut schrieb:
@BommelMaster:

Hier ist ein Foto von der Dichtung. Die Dichtung ist aber so groß, dass ich ernsthafte Zweifel hab, ob sie eigentlich original ist. Wie gesagt hab ich die Bremse grad erst bekommen und ich weiß nicht was der Vorbesitzer so alles an ihr rumgebastelt hat.

Raimund

hi

keine sorge, die dichtung ist original undnormal, es ist die Membran, die ich oben beschrieben habe, ich selbst hab mir 2 stück auf der eurobike besorgt, hat mich nix gekostet, aber die zweite will ich nicht hergeben

am besten schreibst du mal ne mail an [email protected] und fragst ihn danach; soviel ich weiß ist der auch in Ulm ansässig(deutsche Stadt) und hat alles da was du brauchst, vielleicht kannst auch gleich ein paar andere Sachen kaufen, die du für die Hope brauchst, wenn du hilfe beim basteln mit der hope brauchst, schreib einfach ne pm

servus,

ich such bzw. bräuchte einen XT-DISC bremshebel der rechts am lenker montiert wird! wer was hat bitte per pm oder mail melden (mit preisvorstellung usw.)

ansonsten wären auch angebote über xtr bremshebel (mechanisch) nicht schlecht. da bräuchte ich dito den rechten aber auch komplett könnte man mir noch anbieten( links u. rechts).

hi,

ich suche ne kurbel also, die länge sollte wenn es geht 160mm sein, und keine virkant.
wenn mir da einer weiter helfen kann dann soll er sich doch mal bitte, bei mir melden.

mfg

mahlzeit... suche nen rockring für die middleburn rs-7...22 zähne!
bin schon seit ca 1 mon.auf der suche nach nem passenden. ich find halt den trials pro rockring so geil. ich weiss aber nicht wo ich den her kriegen soll.im ausland bestellen ist auch schlecht weil da meine eltern rumheulen.habt ihr zufällig noch ein rumliegen oder wisst ihr wo ich den in D herkriege.hab ja schon mal bei [email protected] angefragt aber die schrieben einfach nicht zurück...
gruss marcus

bike lane verkauft im dazugehörigen thread ne middleburn trialkurbel....vielleicht doch einfach mal öfters da rein schaun.... :o

Hallo

hat vielleicht zufällig einer von euch nen gebrauchten zoo pitbull rahmen den er mir verkaufen könnte. hab so an max 200 € gedacht.

marcus 2005 schrieb:
mahlzeit... suche nen rockring für die middleburn rs-7...22 zähne!
bin schon seit ca 1 mon.auf der suche nach nem passenden. ich find halt den trials pro rockring so geil. ich weiss aber nicht wo ich den her kriegen soll.im ausland bestellen ist auch schlecht weil da meine eltern rumheulen.habt ihr zufällig noch ein rumliegen oder wisst ihr wo ich den in D herkriege.hab ja schon mal bei [email protected] angefragt aber die schrieben einfach nicht zurück...
gruss marcus

Hallo Cowboy! hab sowas in meiner Satteltasche(middleburn rockring); wenn der RR noch in Deinem inter esse est, dann telegraphier mir einfach...

suche HINTERE Trial felge mit 32 loch, geöst oder ungeöst ist egal, hauptsache stabil und breit genug, schwarz oder silber, muss für felgenbremsen geeignet sein und net zu teuer sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück