gut von koxx gibts ja klamotten bis zu abwinken, von echo gibts soweit ich weiß t-shirts und so ein lonsleeve bike shirt...am besten mal bei trialmarkt fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hopserhäsle schrieb:Hi! Wollte mal fragen obs denn irgendwie im Ausland Trialshops gibt die Bekleidung haben. Z.B. Pullis mit ZOO! oder Echo oder einfach BikeTrial drauf ?
Wenn ja, hat da jemand schon Erfahrungen mit dem bestellen aus dem Ausland ?
Oder macht das einer hier der ein Shop hat jetzt mal ?![]()
Raimund-Aut schrieb:Hallo!
Ich hab von einem Bekannten eine Hope Scheibenbremse bekommen, bei der allerdings die Dichtung im Ausgleichsbehälter kaputt ist.
Hat jemand einen defekten Bremshebel wo man diese Dichtung ausbauen könnte?
Die Dichtung ist Teil Nr. 21 auf der Skizze
ja schonmal gut, aber hat da einer von euch schon Erfahrungen beim bestellen ausm Ausland, wird halt dann insgesamt sehr teuer oder ? Und wenn ich da nur 1-2 T-Shits oder so kaufen würde, rentiert sich das ja gar net oder ? Aber ich frag mal den Jan beim Trialmarkt. Danke!roborider schrieb:
Raimund-Aut schrieb:@BommelMaster:
Hier ist ein Foto von der Dichtung. Die Dichtung ist aber so groß, dass ich ernsthafte Zweifel hab, ob sie eigentlich original ist. Wie gesagt hab ich die Bremse grad erst bekommen und ich weiß nicht was der Vorbesitzer so alles an ihr rumgebastelt hat.
Raimund
Robi_C._DoubleP schrieb:@ MAX ich hab noch nen Magura Clara hebel rum liegen!!und evtl auch noch nen gustav M hebel muss ich aber mal kucken...MFG
marcus 2005 schrieb:mahlzeit... suche nen rockring für die middleburn rs-7...22 zähne!
bin schon seit ca 1 mon.auf der suche nach nem passenden. ich find halt den trials pro rockring so geil. ich weiss aber nicht wo ich den her kriegen soll.im ausland bestellen ist auch schlecht weil da meine eltern rumheulen.habt ihr zufällig noch ein rumliegen oder wisst ihr wo ich den in D herkriege.hab ja schon mal bei [email protected] angefragt aber die schrieben einfach nicht zurück...
gruss marcus