[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die schnelle Antwort!

Aber für das Hinterrad hätte ich gerne eine richtig breite Trialfelge, also so knapp 40mm oder so? Da hab ich nämlich keinen Shop gefunden der so etwas verkauft :(
Greetz Znarf

Znarf schrieb:
Danke für die schnelle Antwort!

Aber für das Hinterrad hätte ich gerne eine richtig breite Trialfelge, also so knapp 40mm oder so? Da hab ich nämlich keinen Shop gefunden der so etwas verkauft :(
Greetz Znarf

fürs HR kannst ja auch mal den jan göhrig anrufen/anschreiben.sachst ihm was de haben willst und dann bersorgt er es dir-ich glaub der speicht auch räder ein,also sollte es kein problem sein dir dort eins zu bestellen:bier:

phone und e-mail unter www.echobike.de

suche Koxx X.T.P. short 26"... komplett... also aufgebaut und fahrtüchtig :D

wer was hat oda uch zumindest was weiß :daumen: .... bitte pm ;)

--Edit falscher Thread, sollte eigentlich in den NUSTUFF Thread---
Gilt aber hier natürlich genauso.

Hallo,
also ich wollte mich nur mal kurz bedanken, hier im Trialforum ist es echt erstaunlich wie schnell und kompetent man "geholfen wird"!!!

DICKES LOB AN DIE COMMUNITY HIER! :daumen:

Ich glaub ich werd mal telefonisch in Erfahrung bringen ob das Echo Bounce wirklich erhältlich ist und falls ja einfach nen kurzen Spanienurlaub einlegen, ich hab noch bis Mitte Oktober frei, da würde das doch perfekt passen.

Wie ist das Bounce denn so? Hat einer sowas?

Viele Grüße
Znarf

mahlzeit,suche middleburn kurblen rs-7,175mm farbe wäre erstmal egal!
also wenn ihr noch welche habt könnt ihr mir ja mal posten...
gruss marcus

So jetzt bin ich meins endlich los und suche ein neues. Vielleicht wirds auch ein ZOO! Python vom Jan aber mal schauen was ihr denn von 20" und naja KEINE MONTYS anzubieten hättet. Und ja also Komplettbike versteht sich. So was von der Geo her wie eben das python, 20" levelboss oder echo team 20" !!! Da gabs ja letztens bei ebay ein Echo Team 20" und das war recht neu und ging für 555 € weg. Hätte ich dort schon sicher mein Bike verkauft gehabt wärs jetzt meins, aber so! :( Bin mal gespannt ob da noch jemand was hat. Natürlich wenn jemand ein 20" Levelboss oder jetzt schon ein Python verkauft, bitte alles anbieten, wie gesagt AUSSER MONTY! :)

Flo

Bwana schrieb:
moin, hat vielleicht noch jemand eine chrisking hinterrad nabe rumfliegen? :) ;)
die frage war ernst gemeint.

jo klar,ich hab die schei$$ dinger hier kartonweise rumstehen-was brauchste denn?in gold,purple,grün-stahlfreilauf/alufreilauf-ISO-disc?32 oder 36 loch? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber eigentlich sind die dinger ja zum trialn viel zu schwer-nimm lieber ne hügi! :D :lol: :D :lol: :D :lol:

Hi! Also suche oder besser gesagt, ich BRAUCHE ein 20" Trialbike, denn ohne halt ichs jetzt dann nimmer aus. :heul: ;) Und naja, also am liebsten sollte es ein Echo Team 20" sein oder auch so ein ähnliches mit eben der fast gleichen Rahmen Geo. Bitte, bitte alles anbieten was in diese Suchkriterien passen, brauche schnell eins oder zumindest bald. ;) Kann natürlich auch ein ZOO! Python sein, falls jemand seins schon verkauft (das meine ich ernst, aber wahrscheinlich wird es niemand geben der das schon wieder verkauft) :cool:

Hat jemand zufällig ein 15 Z. Ritzel rumliegen welches in eine Shimano HG-70 Kassette hinein passt?
oder vielleicht ne verheizte Kassette bei der man diese Ritzel noch verwenden kann?
Das Ritzel ist beim Reintreten kappput gegangen, habe das problem temp. mit 2 16er Ritzeln gelösst, sollte aber kein Dauerzustand bleiben....

Ich suche 26" Trial Komplettrad. Bin Anfänger. Gebraucht oder nicht, hauptsache zu gebrauchen. Wer eins hat, oder weiß, wos welche gibt, bitte pm. Bequemer Weise ICQ, wenn möglich. Danke.

Bin auf der Suche nach nem 20"...Marke ist mir wurscht, Hauptsache et hält :D ...bin Anfänger und brauche deshalb kein Bike für 1000 eus, also wenn ihr was komplettes ín gutem Zustand für die Hälfte habt, vielleicht sogar mit hs33, dann ma pm oder mail an [email protected]

Bordon

Bordon schrieb:
Bin auf der Suche nach nem 20"...Marke ist mir wurscht, Hauptsache et hält :D ...bin Anfänger und brauche deshalb kein Bike für 1000 eus, also wenn ihr was komplettes ín gutem Zustand für die Hälfte habt, vielleicht sogar mit hs33, dann ma pm oder mail an [email protected]

Bordon
Ich weiß von einem Trialer, dass er sein Monty X-Lite jetzt dann bald bei ebay reinstellt! Also bleib aktiv und schau dich um. ich denke wenn du paar Seiten im Verkaufe-Thread vorblätterst, dann gibts da noch was!
Also dann, find was schönes :bier: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück