Aktueller Inhalt von doubleH

1. D

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Kann mir jemand sagen, ob das Kona Sutra LTD für die Montage eines Umwerfers und eines Dropper Posts vorbereitet ist? Sind genügend Schweißpunkte für die Kabelführung vorhanden bzw. kann das Kabel des Dropper Posts innen verlegt werden?
  2. D

Fährt hier jemand ein Bombtrack Hook EXT in Größe M?

Moin zusammen, fährt hier jemand zufällig im Titel genanntes Bike, sodass ich es einmal Probe fahren könnte? Viele Grüße Christian
  3. D

Fährt hier jemand ein Bombtrack Hook EXT in Größe M?

Moin zusammen, fährt hier jemand zufällig im Titel genanntes Bike, sodass ich es einmal Probe fahren könnte? Viele Grüße Christian
  4. D

Lackschäden nach erster Regenfahrt

Danke für diesen qualitativ wertvollen Beitrag! Ich war letztes Jahr beruflich einige Male in Warschau. Beeindruckend wie manch polnischer Kollege im Gegensatz zu seinem deutschen Pendant auf Zack war. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema...
  5. D

Die habe ich auch versucht anzubringen, nachdem ich das Foto gemacht habe. Wegen der Züge und der vielen Schweißpunkte um Unterrohr, ist es aber nicht leicht. Der erste Versuch misslang dann auch. Beim Abziehen der Folie habe ich dann weitere kleine Lackpartikel mit abgezogen. Für mich riecht...
  6. D

Hat ein Foto an den Hersteller geschickt.
  7. D

Danke für die Info. Na immerhin. Aber normal ist das doch trotzdem nicht, oder?
  8. D

Hi Leute, ich bin stolzer Besitzer eines Rondo Bogan Gravelbikes :) Noch sehr neu. Habe vor ein paar Tagen meine erste Regenfahrt unternommen. Und stelle nun viele kleine Lackschäden unten am Tretlager fest. --> Siehe Foto Ich mache mir nichts aus Gebrauchsspuren, bin aber überrascht, weil...
  9. D

Touren im Kölner Westen

War gestern auch noch ne Runde auf der Glessener Höhe drehen. Bin dabei meine neuen Reifen Probe gefahren -- den Little Albert. Super Grip! Danke für den Tip, Freddy! @ Freddy: Donnerstag kann ich leider nicht. Wollen wir Dienstag ne Runde machen, wenn das Wetter einigermaßen ist?
  10. D

Manitou Splice Wartung/Ölwewchsel

So, ich habe mich dann übers letzte Wochende auch mal daran gewagt, meine Gabel zu warten und wollte mal berichten: Hat eigentlich alles gut geklappt und war auch nicht wirklich schwer. Steht eigentlich alles in der Manitou-Anleitung drin. Auffällig war allerdings, dass von Semi-bath oil...
  11. D

Touren im Kölner Westen

Sorry, Freddy, habe leider jetzt seit dieser Woche Mittwochs immer bis 19.30 Uhr ne Vorlesung. Echt schade. Wenn du Deine Touren vielleicht mal auf Dienstags oder Donnerstags legen könntest???
  12. D

Touren im Kölner Westen

Danke, Freddy, für Deinen Einsatz als Guide. War in der Tat alles Neuland für mich, hat aber Spaß gemacht. Die Ziele sind gesteckt und ich bin sicherlich noch ein paar Mal öfter dabei demnächst...:daumen:
  13. D

Manitou Splice Wartung/Ölwewchsel

Super, :alex:, das hört sich gut an. Werde mich dann auch demnächst mal an meine Gabel wagen. Aber erst wenn das Wetter nicht mehr so verdammt gut ist....
  14. D

Kassettenabzieher mit oder ohne Stift?

Ja, und was ist nun besser: Mit oder ohne Stift?!
  15. D

Kassettenabzieher mit oder ohne Stift?

Wollte mir mal einen Kassettenabzieher zulegen. Nun weiß ich nicht, ob ich einen mit oder ohne Stift nehmen soll. Kann mir mal bitte jemand sagen, wozu der Stift dient? Danke!
Zurück