• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von douda61

1. D

Kompatibilität Haibike und Topeak Trailer

Hallo Zusammen, ich melde mich wieder. Also Fahrradladen/Händler zusammen mit Topeak haben keine richtige 100prozentige Lösung gefunden. Mit Kraft, bekommt man aber die Gabel auf den Adapter. Man muss aber sehr aufpassen wenn der Anhänger voll ist, aber es geht und ist praktikabel. Wir waren im...
  2. D

Hallo Niels, ich bin leider nicht mehr dazu gekommen die Adapter zu demontieren. Die Fahrrad Werkstatt bestätigt, dass sie keine Distanzscheiben angewendet haben. Hier noch andere Bilder zu diesen Thema (Blick von Hinten, Links-Rechts): LG Didier
  3. D

Moin Niels, danke für deine Antwort. Mit Spacer meinst Du die Distanzscheibe ? Laut Fahrrad Werkstatt wurde keine Distanzscheibe (zu mindestens nicht die aus dem JOURNEY TRAILER TX AXLE KIT-P10) angewendet. Das JOURNEY TRAILER TX AXLE KIT-P10 ist also schon auf 2 Fahrrad ( Haibike Trekking 9)...
  4. D

Hallo Niels, die Hinterradnabe ist : Shimano, MT400-B, Centerlock die Achse : Aluminium, Steckachse M12 (1,00) x 177 mm Hier noch ein paar Bilder: Originale Achse von Haibike Kannst Du mit diesen Bilder und Informationen etwas anfangen ? Vielen Dank für deine Hilfe LG Didier
  5. D

Danke Niels, :daumen:ich werde noch Bilder machen und melde ich mich wieder :)
  6. D

wir haben im letzten Jahr 2 JOURNEY TRAILER gekauft und sind damit sehr zufrieden. 1 x JOURNEY TRAILER und DRYBAG ART NO: 15200030 1 x JOURNEY TRAILER TX und DRYBAG ART NO: 15200032 Unsere alten E-Bikes haben wir jetzt durch 2 Haibike Trekking 9...
Zurück