Aktueller Inhalt von Dough

1. D

Biberach und Umgebung

Hi, Haette voll Lust mal mitzugehen, kann heute aber leider nicht. Vielleicht klappt's demnaechst mal. Bis dann
  2. D

Biberach und Umgebung

Super! Danke fuer die Einladung. Bin aber leider das ganze WE weg. Aber vielleicht koennen wir ja demnaechst mal was ausmachen. Lohnt es sich auch Abends noch nach Blaubeuren zu fahren? 17.00 Uhr in BC los?
  3. D

Biberach und Umgebung

Hallo Zusammen, Bin relativ neu hier im Forum und suche nach Trails hier in der Umgebung. Ist der Trail den Ihr da in BC baut fuer (ich sag mal) die Allgemeinheit? Wenn Ihr Euch die Arbeit macht und keinen anderen da drauf haben wollt, wuerde ich das natuerlich verstehen. Kennt Ihr sonst in...
  4. D

Knieschoner All Mountain

Hallo Zusammen, wollte mir jetzt auch noch ein paar Tipps zu folgenden Schonern einholen: - Alpinestars Alps Knie - Bluegrass Bobcat Knie Im Moment bin ich noch nicht soo krass unterwegs. Also noch keine Sprünge oder dergleichen, daher denke ich dass ich eher noch auf die Variante ohne...
  5. D

Biberach und Umgebung

Hallo Zusammen, fahre noch nicht allzulange aber ich und meine Kollegen sind gerade auf der Suche nach ordentlichen Trails in der Gegend von Biberach. Dass es in der Region keine spektakulären Abfahrten gibt is klar. Aber vielleicht kennt jemand ordentliche Wege hier in der Nähe anstatt der...
Zurück