Aktueller Inhalt von Downhill-Benny

  1. Downhill-Benny

    10ème DH de Barr: Rennberichte des französischen Traditionsrennens [inkl. Video]

    Zwei bis drei Worte auch noch von mir dazu: Rider Blog - Benny Strasser: Saisonauftakt Gardasee, BDR-Vorbereitungscamp Todtnau & Descente VTT de Barr "Der erste Bericht für meine mittlerweile 10. Saison und wo soll ich bloß anfangen zu schreiben. Die Bikerei ging für mich wieder los und ich...
  2. Downhill-Benny

    Troy Brosnan ist der Schnellste beim iXS European Downhill Cup in Leogang

    Jungs, jetzt muss ich meinen Senf doch mal dazu geben. Wer in den letzten drei Jahren Freecaster geschaut hat, sollte zumindest bei den europ. WCs relativ regelmäßig gesehen haben, dass neben Marcus Klausmann auch ein Benny Strasser im Finale mitgefahren ist (10/11 Stück qualifiziert!). Und...
  3. Downhill-Benny

    IXS EDC Leogang

    Konnte gestern noch meinen Helmcam-Seedingrun hochladen: MTBfreeride.tv http://vimeo.com/5599836
  4. Downhill-Benny

    [Video] Helmkamera: DH Weltcup #2 La Bresse

    Sorry Leute, aber irgendwie finde ich die Comments ziemlich unpassend. Ich war vergangenen Freitag kurz in La Bresse und hab mir die Strecke angeschaut. Wenn man die reinen Fakten betrachtet mag sie einem kurz und flach vorkommen, in Helmcam-Videos sieht sowieso alles harmlos aus; ich glaube...
  5. Downhill-Benny

    IXS Cup Steinach

    Die Sache mit den Shuttles war folgende laut Veranstalter: "Keine Genehmigung vom Forstamt". Anscheinend haben die Forstmenschen schon leichte Probleme damit gehabt, dass z.b. im oberen Steckenteil der Kies-Forstweg komplett gesperrt war und somit konnten für dieses Jahr anscheinend aus diesem...
  6. Downhill-Benny

    Deutsche Downhill-Meisterschaft in Tabarz: Sieg für Wagenknecht und Kramer

    Andi hatte keinen Skiny, daher konnte er auch keinen anziehen und hat somit ja wohl auch nicht freiwillig verzichtet, oder sehe ich da was falsch? Wenn er denselben Lauf MIT Anzug gefahren wäre, hätte er mit Sicherheit den Sieg mit nach Hause genommen, das würde ich so behaupten! Und fürs...
  7. Downhill-Benny

    Deutsche Downhill-Meisterschaft in Tabarz: Sieg für Wagenknecht und Kramer

    die Härchen bremsen auch, das stimmt schon...was glaubst du warum die CC-Fahrer oder so dazu noch Arm- und Beinlinge anhaben bzw sich die Beine rasieren^^ Und das Helmvisier könnte man sich ja auch noch abmontieren...würde alles noch ein Quäntchen mehr bringen, aber man muss es ja nicht...
  8. Downhill-Benny

    Deutsche Downhill-Meisterschaft in Tabarz: Sieg für Wagenknecht und Kramer

    Naja, ob man dem Statement glauben schenken kann? Im Endeffekt ist es ja auch egal, ich habe meinen angezogen, weil er mir was gebracht hat PUNKT. Im Endeffekt schreit kein Hahn mehr danach in ein paar Wochen, das Ergebnis bleibt aber. Und André wäre vielleicht ohne das Teil auch nicht Meister...
  9. Downhill-Benny

    Deutschemeisterschaft 2008 in Tabarz!!!

    okay, falsch verstanden...rein logisch wäre es, wenn es bei der DM nur eine mögliche Strecke gibt, für alle Fahrer gleich, sprich ohne Chicken Ways, dafür ist es ja auch eine DM und dort SOLLTE der Leistungsstand zumindest so gut sein, dass man über die Sprünge drüber kommt, wenn man das dann...
  10. Downhill-Benny

    Deutschemeisterschaft 2008 in Tabarz!!!

    das hat nichts mit harter alles-springer zu tun! du sagst es gibt profis, die keinen bock haben alles zu springen? kann sein... aber ich glaube peaty ist den hip in willingen im WC nicht gesprungen, weil es so für ihn schneller war, und nicht, weil er keinen bock hatte. du meinst er wäre...
  11. Downhill-Benny

    Deutsche Downhill-Meisterschaft in Tabarz: Sieg für Wagenknecht und Kramer

    Um mal auf die Skinsuit-Diskusion ein wenig einzugehen: Sicherlich lebt man im Downhill auch ein wenig seinen Lifestyle aus und der ist eher salopp, man hat weite Klamotten an usw, ist ja auch sehr stylisch so. Dennoch kann ich auch verstehen, wenn man in einer Abfahrtsdisziplin, bei der die...
  12. Downhill-Benny

    Deutschemeisterschaft 2008 in Tabarz!!!

    ich würde mal sehr salopp behaupten, dass du bei den ausgaben derbe daneben gegriffen hast. es fehlen etliche posten, die noch eine ganze menge mehr geld verschlingen (bsp. zeitmessung, organisation im vorfeld mit anmeldungen, genehmigungen, startnummern usw., die wiese wird auch ihren teil...
  13. Downhill-Benny

    Deutsche Downhill-Meisterschaft in Tabarz: Sieg für Wagenknecht und Kramer

    Hey Thomas, danke für den Glückwunsch...war ein schönes WE!! Im oberen Abschnitt steht immernoch einmal Jörg Fader und Benny mit "i", im Endeffekt ist das ja aber auch völlig wurscht.
  14. Downhill-Benny

    Deutsche Downhill-Meisterschaft in Tabarz: Sieg für Wagenknecht und Kramer

    Fast schon eine Schande, dass das Solid-Team nichtmal genau weiß, wie seine Co-Factory-Fahrer richtig heißen, so war das nicht Jörg Fader, sondern wohl eher Fabian Fader, der mit seinen jungen 16 Jahren bei der DM echtes Talent beweisen konnte... Mich schreibt man übrigens auch mit "y", aber...
Oben