IXS EDC Leogang

Vom Rennen selber hab ich leider keine Bilder, dafür aber vom Training und Seeding Run und auch vom 26TRIX Finale.

Sonntag war ich dann leider nicht mehr in Leogang.

Momentan lade ich die Bilder noch hoch. Das kann sich noch bis Mittwoch hinziehen, da ich die beste Auflösung auch zum kostenlosen Download zur Verfügung stelle.

Du findest die Bilder unter www.herchen.de

Bitte auch an die Teilnehmer,... weiter sagen, da ich den Link bisher noch nicht weiters publik gemacht habe.
 
cool mr. Herchen. Thanks a lot war gleich ein volltreffer dabei..
Meine pics gehen hoffentlich morgen online.
 
www.rad-i-o.de

wieder viele, nur vom finale weniger als sonst, musste nach sturz unseres team mitgliedes den helikopter verfolgen und in klinik fahren
ich stell sie online sobald ich kann, es ist von jedem was dabei, sind viele von freitag training, samstag training, samsatg quali, sonntag training und ein paar vom finale, denn nach dem sturz hab ich meine cam jemanden gegeben der für mich weiter geknipst hat

bis denne, gruß ingo
 
hier kleine vorschau bis ich zeit habe, die ersten zwei bilder sind von unserem oli, der im finale leider schwer gestürzt war

DSC08533.jpg


DSC08793.jpg



DSC08891.jpg


DSC08822.jpg


DSC08767.jpg


DSC08487.jpg


DSC08241.jpg
 
Leogang IXS edc 2009 bilder sind online www.ulrichberghaeuser.de > downhill > bilder > 09_07_Leogang

Leo_Fr_175.JPG

Leo_Sa_1017.JPG

Leo_Sa_155.JPG

BirkSo1.JPG

900 pics, also müsste rechnerisch jeder drei mal dabei sein! Freitag training alle. Samstag und Sonntag diesmal eher training lizenz. Ihr könnt die bilder für den privaten gebrauch auch in originalgrösse bestellen. Dann bitte mail an [email protected] unbedingt mit angabe der bild nummer, die unter dem bild steht. Und seht zu das euer mail adresse und mailkasten die datenmenge von 6MB pro bild verkraftet (Meist nicht geht web.de oder gmx.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten