Aktueller Inhalt von Downhill1992

  1. Downhill1992

    Bikepark La Blanc Frage bzgl. Übernachtung

    Hey Leute, 2 Freunde und ich wollen dieses Wochenende mit den Bikes und dem Wohnmobil nach La Blanc. Wart Ihr selbst schonmal vor Ort und könnt einen Campingplatz oder Wohnmobil Stellplätze vor Ort empfehlen? Oder habt paar Tipps, wäre sehr dankbar.
  2. Downhill1992

    Avid Juice Bremse und Avid Elixir 5 Bremse entlüften

    Servus Mitglieder, ich habe 2 Bikes leider haben die jetzt länger gestanden und nun schleifen die Bremssättel da die Bremsleitungen lange nicht entlüftet wurden. Hat in der Umgebung (MAINZ 55116) jemand ein Kit um Avid Bremsen zu entlüften und kann mir zeigen wie es funktioniert, dass ich in...
  3. Downhill1992

    Avid Juice Bremse und Avid Elixir 5 Bremse entlüften

    Servus Mitglieder, ich habe 2 Bikes leider haben die jetzt länger gestanden und nun schleifen die Bremssättel da die Bremsleitungen lange nicht entlüftet wurden. Hat in der Umgebung jemand ein Kit um Avid Bremsen zu entlüften und kann mir zeigen wie es funktioniert, dass ich in Zukunft mir...
  4. Downhill1992

    Zentrieständer IT junior

    Hallo hab mir als Anfänger das Teil gekauft und kann einen Seitenschlag rausdrehen. Jedoch einspeichen und Höhenschlage nur für Leute mit Erfahrungen. Der Ständer steht stabil. Die ANLEITUNGEN SIND SEHR GERING . Wer hat Erfahrung und kann mir zeigen wie man richtig damit arbeitet. Komme aus...
  5. Downhill1992

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Hallo, bin gestern auf diesen Thread hier gestoßen, weil ich nach einer Freeridestrecke in der Umgebung (außer Boppard, auf der ich im letzten Jahr schon ein bisschen gefahren bin) gesucht habe. Heute habe ich mir die Zeit genommen um mal alle Beiträge hier zulesen. War zwar noch nicht auf der...
  6. Downhill1992

    Doubles, Tabels usw. Hilfe

    Ja bin nur mit ein paar Freunden unterwegs ohne Fachpersonal. habe vor jetzt einen Whip auszuprobieren auf der Bahn doch irgendwie traue ich mich noch nit so! Aber die Bahn ist der Hammer und man kann auch ohne Tricks seine Spaß darauf haben. Allein an den Tabels und Doubels. Mit...
  7. Downhill1992

    Doubles, Tabels usw. Hilfe

    Okay gut jetzt weiß ich was Tabels und Doubles sind gibt es noch andere Begriffe die man wissen sollte beim biken? Oder gibt es noch andere Arten an Rampen außer Tabels und Doubles? Mit freundlichen Grüßen Downhill1992
  8. Downhill1992

    Doubles, Tabels usw. Hilfe

    Hallo Leute, habe mir vor kurzer Zeit ein neues Bike zugelegt. Und fahre auch im Bikepark. Jetzt lese ich oft in der Beschreibung des Bikeparks das es jede Menge Doubles und Tabels usw. gibt. Jetzt hab ich die Frage was sind Doubels was sind Tabels und gibt es auch noch andere Sachen oder...
Zurück
Oben Unten