Aktueller Inhalt von downhill91

1. D

das Fahrrad ist in einem Top Zustand es hat noch kein Bikepark oder ähnliches gesehen und hat...

das Fahrrad ist in einem Top Zustand es hat noch kein Bikepark oder ähnliches gesehen und hat die normalen Gebrauchspuren aber so nicht sichtbar man muss schon gründlicher hin schauen. ich verkaufe das Bike für 1800 VHB da ich 2x nagelneue Bremsen und 2x nagelneue Felgen gekauft habe, für die...
  2. D

Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

@beton-paul wie gehst du nach wildbad mit dem auto oder mit der bahn würde gerne mal mitkommen
  3. D

fil bist dus?

fil bist dus?
  4. D

Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

weiß einer wo die strecke im oben gezeigten video ist mfg
  5. D

Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

ich hoffe das es pisst dann ist wenigstens der scheiß schnee weg und ich kann mal wie der ein ausflug nach stuttgart machen und es dort bisschen krachen lassen
  6. D

Boxxer Race bei normalen Gebrauch gebrochen

wie gesagt die gabel geht momentan wieder 1a es ging bloß kurz nicht es handelt sich um ne boxxer race 2009 vielen dank für die hilfe
  7. D

Boxxer Race bei normalen Gebrauch gebrochen

leute hab ne frage ich bin mit einer boxxer race 2009 ca 15 stufen gesprungen ich hatte die gabel bisschen härter gestellt und sie ist durchgeschlagen. kurze zeit ging die compression einstellung nicht mehr und ich hab an dem tag den rebound schraube verloren meint ihr das innenleben ist iwie...
  8. D

hey marlon, wie gehts dir? Waren schon lange nicht mehr biken. Hab mir inzwischen ein Bergamont...

hey marlon, wie gehts dir? Waren schon lange nicht mehr biken. Hab mir inzwischen ein Bergamont Straitline 7.9 geholt das ich demnähst in Ruhbank testen muss. Was machst du am nächsten Wochenende? mfg
  9. D

aso ok ich dachte du kennst ihn oder hättest vielleicht seine nummer da ich sein big air...

aso ok ich dachte du kennst ihn oder hättest vielleicht seine nummer da ich sein big air abkaufen will lg
  10. D

hey kennst du den besitzer von dem bergamint big air 6.9?

hey kennst du den besitzer von dem bergamint big air 6.9?
  11. D

verkaufst du dein bergamont noch???

verkaufst du dein bergamont noch???
  12. D

Welche Gabel und welchen Dämpfer?

hallo leute ich hab auch eine frage ich habe einen kona four mit einer rock shox bar 165mm EL ich will aber einen dämpfer mit 200mm oder mit 216 ist das möglich?? mfg
  13. D

aso ok bei mir spielt das wetter keine rolle ich bin fast immer auf meinem liebling haha muss es dann halt 1-2 stunden putzen mfg
  14. D

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

hallo leute, es kann sein dass es nicht passt aber hab ne frage ich hab ein kona four mit einem dämpfer der eine einbaulänge von 165mm hat könnte ich da auch ein dämpfer mit einer einbaulänge von 216mm einbauen? mfg
  15. D

aso nein wir können auch auf straße fahren aber ich war jetzt die letzten paar tage da oben
Zurück