Aktueller Inhalt von downhill91

1. D

Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

@beton-paul wie gehst du nach wildbad mit dem auto oder mit der bahn würde gerne mal mitkommen
  2. D

Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

weiß einer wo die strecke im oben gezeigten video ist mfg
  3. D

Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

ich hoffe das es pisst dann ist wenigstens der scheiß schnee weg und ich kann mal wie der ein ausflug nach stuttgart machen und es dort bisschen krachen lassen
  4. D

Boxxer Race bei normalen Gebrauch gebrochen

wie gesagt die gabel geht momentan wieder 1a es ging bloß kurz nicht es handelt sich um ne boxxer race 2009 vielen dank für die hilfe
  5. D

Boxxer Race bei normalen Gebrauch gebrochen

leute hab ne frage ich bin mit einer boxxer race 2009 ca 15 stufen gesprungen ich hatte die gabel bisschen härter gestellt und sie ist durchgeschlagen. kurze zeit ging die compression einstellung nicht mehr und ich hab an dem tag den rebound schraube verloren meint ihr das innenleben ist iwie...
  6. D

Welche Gabel und welchen Dämpfer?

hallo leute ich hab auch eine frage ich habe einen kona four mit einer rock shox bar 165mm EL ich will aber einen dämpfer mit 200mm oder mit 216 ist das möglich?? mfg
  7. D

aso ok bei mir spielt das wetter keine rolle ich bin fast immer auf meinem liebling haha muss es dann halt 1-2 stunden putzen mfg
  8. D

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

hallo leute, es kann sein dass es nicht passt aber hab ne frage ich hab ein kona four mit einem dämpfer der eine einbaulänge von 165mm hat könnte ich da auch ein dämpfer mit einer einbaulänge von 216mm einbauen? mfg
  9. D

aso nein wir können auch auf straße fahren aber ich war jetzt die letzten paar tage da oben
  10. D

also ich würde mich freuen wenn ich mit dürfte wenn ihr wieder ne runde fährt bin zuzeit immer in degaloch da ist nicht schlecht
  11. D

haha meine ecke ist es auch nicht da es hir so gut wie nichts gibt deshalb wollte ich mich erkundigen wo es in stuttgart so abgeht lg
  12. D

hey jungs bin aus ludwigsburg und suche paar leute mit dene ich fahren gehen kann lg
  13. D

aso ok da bin ich leider nicht dabei da ich kein alkohol trinke
  14. D

zum biken wer ich auf jeden fall dabei
Zurück