Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

aso ok bei mir spielt das wetter keine rolle ich bin fast immer auf meinem liebling haha muss es dann halt 1-2 stunden putzen
mfg

nee nee,da hab ich kein bock zu...ok,jetzt kann ich die wasserleitung am haus wieder auf machen,aber dann vergess ich viell. wieder abzulassen u. das teil friert zu.:rolleyes:
ohne salz macht mir das auch nicht viel aus...aber jetzt gerade geht mal gar nicht.
quäle ich eben das standbike im studio ein wenig.:D
grüße u. rutscht gut rüber ins neue jahr
tom

Hallo zusammen,

wie viel Kilometer fahrt ihr bei euren Touren so ?

Fange jetzt erst an mit dem fahren, bin noch nicht wirklich in Übung.

Könnt Ihr mir Strecken in der Umgebung von Lubu empfehlen ?

Super wäre wenn ich die als gpx Files bekommen könnte, kann mir die dann auf dem PC genauer anschauen und sie dann auch gegebenfalls im Navi verwenden.

Habe auch die eine oder andere im Internet gefunden aber die Kilometer sind da bisher einfach zuviel.

Hi,
ich sag jetzt mal ganz grob für mich 30-60KM.
GPS habe ich (noch) keins.sorry.
aber da gibts schon leute hier die da sicher weiterhlfen können.
wie gesagt,bei dem wetter noch nicht...
gruß
tom

Hallo zusammen,

wie viel Kilometer fahrt ihr bei euren Touren so ?

Fange jetzt erst an mit dem fahren, bin noch nicht wirklich in Übung.

Könnt Ihr mir Strecken in der Umgebung von Lubu empfehlen ?

Super wäre wenn ich die als gpx Files bekommen könnte, kann mir die dann auf dem PC genauer anschauen und sie dann auch gegebenfalls im Navi verwenden.

Habe auch die eine oder andere im Internet gefunden aber die Kilometer sind da bisher einfach zuviel.

Hallo Jungs war ja schon ewig nicht mehr hier, war am Samstag 2,5 H unterwegs, ist mir aber ehrlich einfach noch zu kalt, heute bin ich ins geschäft geradel, und irgendwie wird immer kälter oder !
Hallo Knight, ich fahr wie immer rauf auf rad und los, ansonsten lasse ich mich auch gerne leiten!
Kannst gerne mal mitradeln, aber ich bleib erst mal im Studio bis es mindestens 10 grad wärmer wird.
Tom sonst alle klar!

Bis denne
Paul:lol:

Zurück