Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

Hallo erstmal.
Feines Forum und feine Leute.

@knight saber: Im Sommer war ich immer gern in diesem Waldstück unterwegs:
Latitude: 48.99741791898738 (undefined)
Longitude: 9.250788688659668 (undefined)

Dort gibt es viele Kreuz-und-Quer-Wege. Hab' dort mal den ganzen Tag verbracht und habe immerwieder neue Teile entdeckt. Wenn du weniger Bock drauf hast auf den "guten" Waldwegen zu fahren, dort gibt es auch schöne Offroad-Trails. Ist jetzt zwar keine große Tour, aber so zum "in-Form-kommen" ganz praktisch.

Für eine Tour sind 30-60km auf jeden Fall drin. Von Lubu sind die Löwensteier Berge nicht sehr weit entfernt. Dort gibt es schöne Trails. Sobald das Thermometer wieder über 20 Grad steigt, gibts wieder 'ne schöne Wochenendtour durch die Löwensteiner Berge.

Ride on!

Ja das wird Zeit das es wärmer wird, ich will endlich wieder auf die Piste!
He Tom was macht das klettern?
Hast du dein Gt weiter umgebaut (Gabel)
Meíne Gabel war jetzt schon wieder in der Reparatur, das ist echt blöd!
Bis dann
Paul

Ja das wird Zeit das es wärmer wird, ich will endlich wieder auf die Piste!
He Tom was macht das klettern?
Hast du dein Gt weiter umgebaut (Gabel)
Meíne Gabel war jetzt schon wieder in der Reparatur, das ist echt blöd!
Bis dann
Paul

na heute hat es viel geregnet u. event. viel salz von der piste gespült...aber obs reicht?:rolleyes:
klettern immer jeden di.
...willst mal mitgehen?können auch mal an einem anderen tag.;)
GT steht so wie es war...hab die federn ausgebaut zum vermessen u. event. klappts voresrt mit einem eibach feder-kit u. die RS elastomere kommen dann raus...event. hilft es,da der kit auf mein gewicht abgestimmt sein soll...
aber die zug u. druckdämpfer wollen ja nicht mehr.
abhilfe gäbe es von RISSE (99$),aber nur für die druckseite,nicht zug!
mir wurde der EXTRA-BIKE laden als kompetente schrauber genannt...ob die da weiterhelfen können?:rolleyes:
mir sind ein paar super gebr. gabeln durch die lappen gegangen...bin also noch auf der suche...mit cant`s wirds eben schwierig was gutes neues zu bekommen...bitte augen offen halten.danke:daumen:
das mit deiner gabel ist echt mist.zum glück ist das wetter nicht schön..sonst würdest dich noch mehr ärgern,oder?
grüße
tom

Mann heute war ja endlich mal top wetter, hab ich gleich ausgenützt denn morgen soll es ja wieder schlechter werden! Hab aber gleich das bike wieder geputzt, sich ist sich, da steht überall noch jede menge Brühe rum! Freu mich auf die ertse Ausfahrt mit dir , ich denk klettern ist nichts für mich!

Grüße an alle
Paul

Mann heute war ja endlich mal top wetter, hab ich gleich ausgenützt denn morgen soll es ja wieder schlechter werden! Hab aber gleich das bike wieder geputzt, sich ist sich, da steht überall noch jede menge Brühe rum! Freu mich auf die ertse Ausfahrt mit dir , ich denk klettern ist nichts für mich!

Grüße an alle
Paul

jepp,wetter war geil heute!:daumen:
habs auch fürs laufen ausgenützt,leider auf arbeitskollegen gewartet,der dann nicht gekommen ist:mad:
dafür nen schönen sonnenuntergang gesehen;)
feldwege hatten noch gut eisplatten,aber teilweise auch komplett trocken.
ich warte noch ein wenig...freu ich auch wieder auf ne tour mit dir...wird langsam wieder zeit:daumen:
grüße
tom

:lol:Mit deiner Vespa oder !
Ich bin immer noch nicht fit, mach schon seit 3 Woche mit Grippe Infefekt rum.Wir waren am Samstag unterwegs und abends bin ich dann wieder flach gelegen!

Grüße du Tier

Paul

Ich freue mich auf alle Fälle wieder ein paar schöne Touren mit dir zu machen!
Willst du mir nicht deine 125 verkaufen! Grins

Grüße
Paul

Ich freue mich auf alle Fälle wieder ein paar schöne Touren mit dir zu machen!
Willst du mir nicht deine 125 verkaufen! Grins

Grüße
Paul

auf alle fälle...freu mich auch drauf!
:daumen:
anfang juni ist albstadt...hardy u. ich fahren mit dem alten mtb`s mit.hast auch lust?
auf alle fälle muss ich fitter werden...:rolleyes:

meinst du die 125 cross?
willst damit fahren.keine ahnung ob die noch geht.
kette fehlt...lenker ist auf der vespa...wollte den motor zerlegen u. mit der vespa verbauen:D

moped stinkt nur u. macjt krach...u. besser mit dem MTB fahren...da bleibt der "motor" fitt:D

cu:daumen:
tom

Na Logisch mein ich die, du brauchst Sie ja eh nicht oder!?:D

nee,zum fahren benötige ich die nicht mehr,aber zum ausschlachten:D
wolltest vorher mal damit fahren:rolleyes:
ich könnte doch auch den motor rausmachen u. pedale ran bruzzeln:rolleyes:
dann hätte ich sicher ein nettes DH bike mit ordentlich federweg u. der rahmen steckt was weg,oder:lol:

mit biken geht noch nix...hab immer noch den rotz im gesicht,aber indoor reichts noch um nicht ganz abzuloosen....

schönen sonntag

cu
tom

:mad:kollege ich hab ein Morewood und kein Cannondale!:o
Da war alles vereist, und zweitens gehts da zum Radweg dann links ab!
Heute war aber auch wieder so ein bitterkalter Wind!
Mit was bist du gerade unterwegs!

:mad:kollege ich hab ein Morewood und kein Cannondale!:o
Da war alles vereist, und zweitens gehts da zum Radweg dann links ab!
Heute war aber auch wieder so ein bitterkalter Wind!
Mit was bist du gerade unterwegs!

morewood?liest sich wie fango:D
das bekomme ich morgen wieder...
aber viell. warst das gar nicht du....hab aber canonenrad gelesen...war ja am mo.
heute war auch sau kalt...
zu zeit gar nix mit mtb.mi. noch krank zuhause u. am abend kranken gym. in BiBi.
grüße
tom

Zuletzt bearbeitet:
...würd mich nächste woche event. auch gern ma wieder einklingen - sollte ma wieder en bisschen ausdauer tanken, außerdem bin ich ma gespannt was der gute paul so alles zu erzählen hat...mal schauen ob ich bis dahin wieder nen freerider auf die beine bekomm - cannondale is broken!!!
was heißt hier fango??? morewood rockt! - und das so richtig!

...würd mich nächste woche event. auch gern ma wieder einklingen - sollte ma wieder en bisschen ausdauer tanken, außerdem bin ich ma gespannt was der gute paul so alles zu erzählen hat...mal schauen ob ich bis dahin wieder nen freerider auf die beine bekomm - cannondale is broken!!!
was heißt hier fango??? morewood rockt! - und das so richtig!

schaun wir mal was nächste woche kommt...wettermäßig!
bike ist eh dreckig,aber salz muss ich nicht haben.
jepp fango...morgen 1830 bibi!:D

morewood...tzzzzzzz durfte noch keins fahren...nicht mal das canonenrad:D

cu
tom

Ich bin gestern und heute mit dem bike unterwegs gewesen, aber nicht am Montag:D

Maus war die Blond?
He Neno du lebst noch?
Ja meld dich, aber ein paar Grad wärmer darfs es schon noch werden:cool:
Wie Bike kaputt !:heul:

Sparst du schon auf ein neues ?

Zurück