Aktueller Inhalt von downhillboy

1. D

Canyon Strive

ok.. nix gegen gemacht? naha brauchste eig eh net^^
  2. D

Canyon Strive

so nach meiner tour heute habe ich festgestellt, dass mein sag monitor nicht mehr funktioniert.. woran kann dass liegen ... es scheint so als würe er an dem lager kleben und läuft immer mit dem lager... jedoch ist er frei beweglich?
  3. D

Wartezimmer 2012...

bin raus hier.. mein bike war auch seit mittwoch in neuwied .... heute morgen klingelte der dhl mann :) hffe nun auf besseres wetter :) bin nun superglücklich mit meinem strive ^^
  4. D

Wartezimmer 2012...

wie lang dauert so ne lieferung von der versands e-mail bis zur zustellung? meins wurde mittwoch verschickt und steckt seit mittwoch immernoch in neuwied.....?
  5. D

Canyon Strive

sehr geil meins kommt morgen :)
  6. D

Canyon Strive

ja seh ich auch so ... bin so eifersüchtig... wenn ich glück habe kommt meins kw 15 das wäre ....sehr geil !!!
  7. D

Canyon Strive

wieso bekommt ihr alle euer bike so früh :D oder ist das immer dasselbe? ich hab ma ne frage, ich hab grad gesehen,dass die liefertermine vom strive es 8 auf kw 24 gesteigen sind. jedoch habe ich vor längerer zeit eine bestätigung bekommen, dass mein strive kw 16 kommen soll.... bleibt mein...
  8. D

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

monarch
  9. D

Wartezimmer 2012...

hey cool nen trailflow mit reverb :) haste die dranbauen lassen?
  10. D

Canyon Bikes in Action

hey das ist doch die gegend um neustadt rum ? Kalmit oder?
  11. D

Der *** Cube Acid *** Thread

lol, hast du die foxgabel neu gekauft :D wenn ja hätteste dir gleich nen neues komplettrad kaufen können ^^ sieht aber hammer aus ! :)
  12. D

Wartezimmer 2012...

was ?? warum gehn alle liefertermine vor nur meiner net :D
  13. D

Canyon Strive

Die sind nimmer auf der HP aber ich hab sie bestellt und bezahlt... eigendlich sollte ich die bekommen!
  14. D

Canyon Strive

wieso wurden die spank spike pedalen bei canyon aus dem programm genommen?? ich hab mir welche bestellt mit meinem rad aber jetzt gibs die nich mehr auf de HP. was ist jetzt mit meinem bestellten?
  15. D

Wartezimmer 2012...

Ich habe mir ein Strive ES 8.0 bestellt. Jedoch muss ich warten bis KW 15 :(....... könnte wegen mir ein bisschen schneller gehen :) kann es kaum noch abwarten
Zurück