Aktueller Inhalt von Tr3kLP

  1. T

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    @Skunkworks hab's halt gerne verspielt hab eh längeren Vorbau oben
  2. T

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    @Skunkworks hab ein Sl von 95 und bin 1.85 groß
  3. T

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    @stratt Dankeschön Müsste genau passen wenn ich mich nicht verrechnet habe
  4. T

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Servus miteinander, Hat schon jemand von euch ein 210 Sattelstütze von OneUp in einen 20 Rahmen montiert ? Wenn Ja wie weit schaut die in ausgefahren zustand raus wenn sie ganz drinnen ist?
  5. T

    Intense M29

    Hallo, zusammen da ich noch nirgends diese Thema Gefunden hab wollte ich mal fragen ob wer Infos hat ab wann man wieder ein Intense M29 kaufen kann, bzw. ab wann es wieder verfügbar ist?
  6. T

    Crankbrothers Mallet DH im Test: Wie schlägt sich der Klickpedal-Klassiker im Langzeittest?

    Servus, miteinander Ist die Pedale schon mal jemand mit den Easy Cleats von Crankbrother gefahren?
  7. T

    Aurum

    Danke für die Antwort hilft mir leider recht wenig da ich aus Bayern/Niederbayern komme na da hilft nur weitersuchen aber werde es mir wahrscheinlich dann in Österreich kaufen da dort der nächste ist
  8. T

    Aurum

    Als allererstes danke für die Antwort Darf ich fragen wo Sie Ihres Gekauft haben? Danke
  9. T

    Aurum

    Servus zusammen, Bin 185 groß mit einer Schrittlänge von 90cm Bin am überlegen ob ich mir das 2019 Aurum HSP 2 mit 29 Laufräder zu holen soll welche Größe könnt ihr empfehlen M/L oder L/Xl Danke im voraus
Zurück
Oben Unten