Aktueller Inhalt von Downhiller666

1. Downhiller666

Votec v.sx

Hi Leute, verkaufe gerade meinen VSX 2010 Rahmen. Hier im Bikemarkt zu haben..:daumen:
  2. Downhiller666

HILFE!Achse bei Fox 40 durchgedreht

oder du flickst den Schlauch im eingebauten Zustand.. :daumen:
  3. Downhiller666

Rock Shox Totem Review - Teil 2

Hi leute, da ich meine 2010er 2 Step nun in meinem Freerider habe mit dem ich keine (hohe) Berge mehr erklimmen werde sondern zu 98% ein Shuttel in anspruch nehmen werde, habe ich mir zwecks Performanceverbesserung überlegt die Gabel umzurüsten. Zur Auswahl stehen mehrere Optionen: 1...
  4. Downhiller666

Specialized Enduro 06 --> Sx Trail

Jau, so fahr ich auch (DHX RC4) und vorne ne 170mm Lyric coil.. Geht echt geil in diesem Setup.. Gesamt ca. 15,7 Kg incl. Hammerschmidt und den Stahlfederelementen. Find ich für die Performance noch i.O. und Touren gehn auch noch gut..:daumen:
  5. Downhiller666

Hi Jungs, noch ein Kommentar dazu: Ich wiege 100! Kg und fahre mit meinem Enduro auch oft so Geschichten wie auf dem Video (Sprünge + Drops) .. Nachdem ja auch ab und zu mall Landungen nicht ganz so smooth gelingen denke ich, daß da belastungstechnisch an der besagten Stelle viel auch mein...
  6. Downhiller666

Meines Wissens nur 5 Jahre..
  7. Downhiller666

Habe mein Enduro auch Freeridelastig aufgebaut, allerdings hat das Enduro ggenüber dem SX-Trail einen entscheidenden Schwachpunkt: Die Kettenstrebe auf der linken Seite hat am Enduro gegegnüber dem SX-Trail am Übergang zum Hufeisen kein Verstärkungsblech eingeschweißt. Folge: bei harter...
  8. Downhiller666

Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

:daumen:
  9. Downhiller666

Jaja, hab ich mir doch gedacht, daß solche geistreichen Kommentare kommen.. :daumen: Wollte eigentlich nur nen ersten Eindruck abgeben. Daß nach einer Fahrt keine Dauerhaltbarkeitsprognose abgegeben werden kann, versteht sich ja von selbst! (inzwischen sind es 3 Schlammfahrten und die Stütze...
  10. Downhiller666

Hi Lexle, hast Du schon wieder ne Vorserienversion billig abgeschnappt?? ;-)))) Ich hab seit Sa. meine Reverb. Hab ich bei Veloxtra für 194 Euro bekommen, trotz diverser Unkenrufe im Schnäppchenjägerthread das das womöglich ein Lockangebot ist, daß gar nicht eingehalten wird. Tja Pech für...
  11. Downhiller666

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hi MatzeMD, hätte im Tausch gegen Deine 450er x 2,8 ne 550er x 2,8 anzubieten.. Gruß Timm
  12. Downhiller666

Fahrt Ihr mit oder ohne Fahrradhose/Polster

Immer OHNE! Sogar aufm CC mit nem SLR.. :lol: Vor drei Wochen ne 4 Tage Alpenrunde ohne Polster ohne Probleme gefahren. Mein Hinterteil hat sich halt im Laufe der Jahre (15) dran gewöhnt..:daumen: Konnt mich halt nie mit dem Windelfeeling anfreunden..
  13. Downhiller666

Welcher Stahlfeder Dämpfer fürs 06er Specialized Enduro ?

Ich hab in meinem Enduro im Wechsel nen 222mm DHX Coil und nen 241mm Air drin, dann allerdings mit meinem speziellen Shuttle (ergibt dann 180mm Federweg..). Beim Coil hab ich ne 500er Feder bei meinen 100kg drin.. Könnte mit Deiner Schätzung mit der 350er Feder ungefähr hinkommen. Schau doch...
  14. Downhiller666

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Jo Flachzangen, mit Deinem Tipp hats funktioniert! :daumen: Habe jetzt noch eine DAT-Datei und eine defekte tcx-Datei retten können! @ Barus: kannst Du bitte nochmal tätig werden? ;-) Ich schick Dir mal die beiden Dateien zu.. Gruß Timm Ps: Danke an Euch alle!:daumen:
  15. Downhiller666

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Also die eine DAT-datei, die ich noch hatte, hat mir Barus freundlicherweise wieder hergestellt. Aber diese Disk Recovery, die Du erwähnst kenn ich nicht.. Kannst Du einem Laien wie mir das erörtern? Wär ja nicht schlecht, wenn ich die beiden anderen Touren wieder hätt..:daumen: Gruß Timm
Zurück