Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey alle zusammen !
Verkaufe jetzt mein Votec 2011 V.SX-schwarz Größe M um einen Hammer Preis !
Gabel: Fox36 Talas Fit RLC 2011 160 mm
Bremse:Formula The One 203mm
Dämpfer: Fox RP23 160mm
Schaltung:Sram XO 2012 Schaltwerk, Truvativ Hammerschmidt
Felgen:MAvic Deemax
Reifen:Schwalbe Muddy Mary
Sattelstütze:Rock Shox Reverb
etc.
Rad ist wie NEU und muss es leider wegen einer Neuanschaffung hergeben!!
Rechnung etc. ist alles vorhanden !
Verkaufe es um:
1700
bei Interesse bitte eine PM oder Email an [email protected]
Hi Leute,
verkaufe gerade meinen VSX 2010 Rahmen.
Hier im Bikemarkt zu haben..![]()
also ich sehe ein schwarz-weissen rahmen. das sind ja streng genommen garkeine farben....
Ist eigentlich einer von euch V.SXlern schon mal das Alutech Fanes gefahren? Das sind nämlich die beiden einzigen Bikes, die gerade für mich in Frage kommen. Daher würde mich der Vergleich schon mal interessieren.
"Kettenstrebe zu Sitzstrebe
8-10 Nm, Schraubensicherung
Sitzstrebe zu Wippe
8-9 Nm, Schraubensicherung
Wippe zu Hauptrahmen
4 Nm, schwarze Schraube ohne Schraubensicherung, silberne Schraube mit Schraubensicherung
Kettenstrebe zu Hauptrahmen
siehe Beschreibung, Fett, keine Schraubensicherung
Dämpferschraube Wippe
10-12 Nm, Fett
Dämpferschraube Yoke
8-10 Nm, Fett
Nochmal kurz (hab grad die Lager "Wippe zu Hauptrahmen" getauscht) bezüglich des rot Hervorgehobenen ... siehe Beschreibung? Kann mir das bitte jemand erläutern - Mercie
So habe eben mit Votec telefoniert und eine Anleitung zur Konterung/Einstellung des Hauptlagers bekommen. Ebenfalls kommt für den Fox Dämpfer eine neue Schraube o.Ä. Bei den neueren Rahmen wurde dies wohl schon bedacht. (Probleme waren bei mir DIESE)
Hier die email:
"Hallo Herr XXX,
anbei (wie eben besprochen) eine Anleitung zum Einstellen des Hauptlagers sowie eine Anleitung zur Vorbereitung des Rahmens für die spezielle Fox-Dämpferschraube.
Es kann sein, dass Ihr Rahmen bereits für diese Schraube vorbereitet ist. Das können Sie bei ausgebautem Dämpfer einfach daran erkennen, ob auf der rechten Seite der Dämpferverschraubung das Gewinde direkt anfängt. In diesem Fall ist der Rahmen noch nicht für die Fox-Dämpferschraube vorbereitet. Falls der Rahmen schon vorbereitet ist können Sie das an der anderen Farbe der Oberfläche auf der rechten Seite der Dämpferverschraubung sehen.
Falls noch Fragen auftreten, so stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"
Ich werde mich am Wochenende dann mit dem Versuch der Eigenwartung beschäftigen. News poste ich natürlich wieder.
Anleitungen( Foto/Anleitungscredits natürlich von Votec):
![]()
![]()
Greetz!
...Zugverlegung war ja auch einer DER Kritikpunkte...