• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DownhillMensch

1. D

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Fahre die Saint an meinem DH Radl, bin sehr zufrieden damit! Hab aber noch eine frage, wie kann ich hier einen neuen Beitrag öffnen? Kann ich das nur wenn ich mich identifziert habe oder geht das auch so? Ist ziehmlich wichtig.. Jan
  2. D

Biken Bayrische Voraplen

entweder bin ich blöd, blind oder beides. Kannst du mir einen Link schicken?
  3. D

Biken Bayrische Voraplen

Sorry das ich hier reinschreibe, habe aber eine Frage, wie kann ich hier einen neuen Beitrag öffnen? :-(
  4. D

Dirtbiker in Nürnberg gesucht

Moin moin, hier wurde zwar schon ewig nichts mehr geschrieben, aber ein versuch ist es wert. Komme aus Kulmbach, wohne hier noch nicht lange, fahre schon etwas länger Dirt & Downhill. Meine frage ist jetzt, wo gibts hier inder Nähe einen Dirt Park wo es sich lohnt hin zu fahren? In Plauen war...
  5. D

An Yeti 303 DH Fahrer

Okay hab es gefunden, aber an nur einem rahmen bin ich leider nicht interessiert.;]
  6. D

An Yeti 303 DH Fahrer

Endweder bin ich gerade zu Dumm, ich find es nicht, schick mir den Link?
  7. D

An Yeti 303 DH Fahrer

Was würdet ihr euch den kaufen, Yeti 303 (das ältere) oder ein Sunn Radical S1 Neu, dass Yeti ist gebraucht!Würde mich auf schnelle Antworten freuen!
Zurück