Aktueller Inhalt von Downhillwill

  1. D

    Canyon Torque 2018, 2019

    Super danke euch das hört sich ja mal sehr gut an 👌🏻
  2. D

    Canyon Torque 2018, 2019

    Servus Männer, Wie sieht das denn bei denen von euch aus die schon ne Zeit auf dem Torque ihr Unwesen treiben bezüglich des Hinterbaus... Man ließt ja förmliche Horrorgeschichten vonwegen spiel usw. Hat da jemand ne möglichkeit gefunden Abhilfe zu schaffen oder sind die Probleme bei den neuen...
  3. D

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Servus Männer, Ich überlege mir ein SD zu bestellen. Wäre mein erstes Propain bis jetzt war ich die letzten Jahre auf einem Canyon Strive unterwegs. Bin leider etwas verunsichert da ich eigentlich kein Freund von 29 bin und in meiner Rahmengröße (XL) gibt es ja nur das Mullet oder 29 vh...
  4. D

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Servus zusammen, weiß zufällig jemand die Bezeichnung der Lager die in der hinteren nabe von einem 2013er frx whipzone verbaut sind?
  5. D

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Servus zusammen, kann mir zufällig jemand sagen welche Lager in der hinteren sunringle nabe an nem frx whipzone von 2013 verbaut sind? Finde leider nirgendwo was dazu und müsste schnellstmöglich welche besorgen da winterberg am Wochenende sonst flach fällt :D
Oben