Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann jemand der vom StEvo aufs 15er gewechselt hat was zum Geo-Unterschied sagen? Fahren Sie sich in gleicher Rahmengröße und gleichem Setting (Steuersatz, Tertlagerhöhe) ähnlich/gleich? Auf dem Papier sind es ja nicht wirklich große Unterscheide.....
Dachte ich hatte mal von Speci gelesen, das der nicht ins StEvo passt. Daher gut zu wissen das er es tut :-). Wenn es deine 2. Ausfahrt war, kannst du vermutlich keinen vergleich zu einem anderen Dämpfer geben, oder?
Hallo Zusammen,
ich habe ein 2022er Trance im Zulauf und will es gleich auf meine Teile umbauen. Was ich leider nirgends auf der Giant-Homepage oder im Internet gefunden habe sind die Maße des Tretlagergehäuses um mir gleich ein entsprechendes Lager zu bestellen. Falls also jemand die Maße...
Genau so ähnlich ist mein eigentliches Problem! Ich habe eine FR245 und muss eben auch spätestens nach 14 Tage Laufen gewesen sein, sonst ist die Auswertung der Belastung weg. Daher war ja meine Hoffnung, da ich nur im Winter Laufe, im Sommer durch die Benutzung eines Edges die Auswertung der...
Hallo Zusammen, hätte eine kurze Frage zu den Trainingsfunktionen des Edge: was zeigt er den bei Verwendung nur eines Brustgurtes ( also auch ohne Powermeter) nach einer Fahrt an:
Erholzeit?
Trainingszustand/Belastung?
VO2 Max geht ja wohl nur mit Powermeter.....