Aktueller Inhalt von downthehill

1. D

Dämpferschutz Giant Glory 2008

Hallo,weißjemand wo ich einen Dämpferschutz fürs Glory DH von 2008 herbekommen? http://si6.mtb-news.de/fotos/data/5439/daempferschutz2.jpg
  2. D

Welche Clips Pedale und Schuhe?

Hallo,ich möchte nun auf Clips umsteigen. Nur stellt sich die Frage welche Clips bzw. Schuhe? Pedale würde ich entweder Crank Brothers oder Shimano für DH wählen. Wo liegen Vorteile bzw. Nachteile der beider Hersteller? Und sind alle SPD Schuhe mit alle SPD Pedale kompatiebel, oder sind Five...
  3. D

Kompatibilitätsproblem von Sram x9 auf Shimano Saint?

Hallo,mein Sram x9 Schaltwerk hat gestern endgültig den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Schaltwerk. Ich würde gerne mal zur Abwechslung ein Shimano Saint Schaltwerk montieren. Doch bin ich mir nicht sicher ob dieses mit meinem Sram x9 Schalthebel und meiner Sram...
  4. D

Hinterbau Lager Problem

nein, kugeln waren nach dem auspressen nicht zu sehen.
  5. D

Hinterbau Lager Problem

danke!
  6. D

Hinterbau Lager Problem

Hallo,gestern habe ich 2 Lager des Hinterbaus (es handelt sich um ein Giant Glory 08) zum Einfetten herausgenommen. Beim herausnehmen der beiden Lager sind jeweils 2 Gummiringe mit etwa 1,2cm Durchmesser heraus geflogen. Da ich mich nicht mit so etwas auskenne weiß ich nicht wo die Gummiringe...
Zurück