Aktueller Inhalt von downtohell

1. D

Rotwild rfr 01 Hinterbau gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen Hinterbau für ein Rotwild rfr 01. Also falls jemand so etwas noch rumliegen hat, bitte melden!!! Danke...
  2. D

Suche Formula the one MY

Suche eine Formula the one MY. Komplett vorne + hinten + Scheiben Am besten neu!
  3. D

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

@eDw: Die Winnetou Filme wurden im Paklenica Nationalpark in Kroatien gedreht. Sehr schöne Gegend. In 3 Wochen gehts da zum Klettern hin!:daumen: Da sollte der Stuntzi ja eigentlich auch noch durchkommen, oder?
  4. D

Kauf Specialized Demo in England?

So jetzt da, Fotos: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/282284
  5. D

Also mein Devinci is grad angekommen. Leider is das Schaltwerk a bissl demoliert,:( funktioniert aber noch. Jetzt wird erstmal geschraubt und dann darfs schon mal bissl Frischluft schnuppern... :D:D:D
  6. D

Ich hab kein Demo bestellt, sondern ein Devinci Wilson aber auch bei freeborn. Naja wenn mans nur nicht mehr verfolgen kann is ja nicht so schlimm...
  7. D

Keine Ahnung was es bedeutet, aber in meinem Statusbericht steht grad genau das gleiche (HUB3 Parcel held) und ebenfalls seit 06. Februar. Vllt. beruhigts dich ja dass du nicht der einzige Wartende bist. Des wird scho... :D
Zurück