Kauf Specialized Demo in England?

vorallem wenn bei dhl ein paket verloren geht haben die das recht 3 monate danach zu suchen und wenns dann weg ist bekommt man auch nur nen bruchteil von dem waren wert was bei spedizionen nicht so ist wenns weg kommt zahlen die meisten den vollen betrag

also meine meinug DHL = nicht gut vorallem für diese preise die die stellen

kann mir jemand sagen, was das zu sagen hat?
ist der status des pakets bei der spedition.
Date time Location status
06 Feb 2009 09:43 Hub 3 Parcel held
05 Feb 2009 10:35 Hub 3 Parcel held
Danke

Keine Ahnung was es bedeutet, aber in meinem Statusbericht steht grad genau das gleiche (HUB3 Parcel held) und ebenfalls seit 06. Februar.
Vllt. beruhigts dich ja dass du nicht der einzige Wartende bist. Des wird scho... :D

@ downtohell & DER Khaki

Wo habt ihr eure DEMOS bestellt? Bei nem Onlinestore oder über nen Concept Store und dann selbst den Versand organisiert???

Also habe von freeborn Nachricht erhalten. wegen der Paketgröße usw. wird das ganze als Sonderpaket verschickt und somit ist die Nummer nicht mehr gültig. D.h. das Paket kann nicht mehr im Internet verfolgt werden.
Versteht Jim zwar auch nicht, aber er versucht nun in Erfahrung zu bringen, wo es ist.

es dauert schon einige tage von dort bis hier :)
vor allem wenn dein Paket Sperrgut ist. Dann schwimmts nicht im normalen Strom mit und braucht deutlich länger.

Also mein Devinci is grad angekommen. Leider is das Schaltwerk a bissl demoliert,:( funktioniert aber noch. Jetzt wird erstmal geschraubt und dann darfs schon mal bissl Frischluft schnuppern... :D:D:D

Hallo,
wollte nur mal kurz die Information loswerden, dass ich mit Jim von Freeborn in Kontakt bin und auch gerade dort eingekauft habe, was im übrigen super über die Bühne ging. Freundlich, hilfsbereit, seriös und schnell!!!
Er hat mich darauf hingewiesen, dass ich falls ich jemanden kenne der noch einen 2008 Demo 7 Rahmen benötigt, doch einfach mal rumfragen kann. Nachdem die ja einige Zeit ausverkauft waren, hat er nochmal 4 Stück in Größe "S" reinbekommen und hat sie mir für 850.- Pfund shipped angeboten.
Ach ja....ich bekomme keine Provision;)
Dachte nur, dass es vielleicht hier im Forum Interessierte gibt, die zunächst die Information "ausverkauft" erhalten haben!
Ride on:daumen:
Marco

Hier mal wörtlich was Jim von Freeborn geschrieben hat:

"Today I received 4 x 2008 Demo
7 frames (in size small) I am offering these at £850.00 GBP shipped. I
mention this as Specialized UK were sold out entirely, then they contacted
me saying they had these last 4 frames available so I have them. Many German riders asked me and I advised that they were sold out but now I have more !
Remember though that they are size small only."

Gruß Marco

Zurück