Aktueller Inhalt von dpg

  1. dpg

    Liteville H3

    Hallo Ritzibi, hast mal bei Liteville nachgefragt? Kann mir gut vorstellen, dass sie Dir haben, auch wenn sie vielleicht online nicht gelistet ist. Lg Deni
  2. dpg

    Zeigt her eure Yetis!

    Hallo Ben-HD, vielen Dank. Habe das Glück in einer halbwegs schönen Region in der CH zu wohnen. Leider habe ich nur ein einfaches iPhone, da ich das Hobby der Fotografie aufgegeben habe.
  3. dpg

    Zeigt her eure Yetis!

  4. dpg

    Zeigt her eure Yetis!

    Es hat bei mir doch noch geklappt mit meinem ARC :hüpf:
  5. dpg

    Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

    Ich hatte ebenfalls ein Anliegen und habe daher versucht mit Liteville in Kontakt zu treten. Leider bleib meine E-Mail auch mit Reminder über Wochen unbeantwortet. Habe daher versucht auf der angegebenen Telefonnummer Kontakt aufzunehmen. Ebenfalls erfolglos. Kein AB, kein Ansprechpartner...
  6. dpg

    Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

    Hallo Christoph, es scheint so, als ob Liteville hier nicht mehr wirklich aktiv ist (leider). Schreib denen mal eine Email (Adresse auf Homepage). Dann werden sie Dir sicherlich helfen... LG Deni
  7. dpg

    Zeigt her eure Yetis!

    @Yeti06: Ich bin absoluter Hardtail-Fan. Habe noch ein Liteville H3 und ein Santa Cruz Chameleon. @kris.: CC ist nichts für mich. Schon probiert. Komme damit nicht klar. @Ben-HD: Ist noch ein SB100. Hatte das Modell bereits. Damals schnell verkauft, da ich es nicht wirklich gefahren bin. Nun...
  8. dpg

    Zeigt her eure Yetis!

    Nachdem mein erstes Yeti nur ein kurzes Gastspiel bei mir hatte, habe ich gestern einen zweiten Anlauf gewagt. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem ARC. Da ist mir dann dieses über den Weg gelaufen...
  9. dpg

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Bei meinen Alu Rahmen hatte ich damit keine Probleme. Trotz Einsatz im Bikepark. Hoffe, dass es kein Phänomen des HT ist, da ich gestern erst eins bestellt habe.
  10. dpg

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Es war ein Alu Nomade V4 und ein 2019er Bronson mit Carbon Rahmen. Ein 2018er Hightower (Carbon) hatte ich ebenfalls. Sind die neuen, aktuellen Modelle wirklich schwieriger im Service? Bin grad an einem dran...
  11. dpg

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ich hatte bereits Alu und Carbonrahmen von Santa. Und ich habe mein Alu Nomad geliebt. Meiner Meinung spricht nichts dagegen und der Gewichtsunterschied ist nicht so gross.
  12. dpg

    Liteville H3

    Bisher ist es noch nicht fertig montiert. Eilt aber auch nicht, da meine Saison kaum vor März losgehen wird. Bin aus gesundheitlichen Gründen (leider) ein Schönwetterfahrer.
  13. dpg

    Liteville H3

    Hallo zusammen, nochmals vielen Dank an alle für die Rückmeldungen und Hilfe. Hier mal die Bilder, die den Unterschied (beides MK3/ M-Rahmen) zwischen 27,5 & 29 Zoll aufzeigen. Ich habe zwischenzeitlich aber auch eine schriftliche Bestätigung der Freigabe von Liteville vorliegen.
  14. dpg

    Liteville H3

    Danke Frank für die Rückmeldung. Habe diese erst jetzt gesehen und das Bike - mit 29 Zoll bereits bestellt. Bald weiss ich mehr... So sieht mein derzeitiges H3 nach einer Sommersaison aus...
  15. dpg

    Liteville H3

    Raceface67: Du hast Dir wirklich ein sehr schickes Bike aufgebaut. Herzlichen Glückwunsch, viel Spass und gute Fahrt :daumen: Ja, ein Bashguard wäre echt nicht schlecht. Ich schütze meine Strebe mit so einem Neoprenteil, mir hat die Kette aber - ganz vorne beim Ritzel - Beschädigungen am Rahmen...
Zurück
Oben Unten