Zeigt her eure Yetis!

Yeti SB130 LR

20211225_111213.jpg
20211225_111232.jpg
20211225_111201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yeti06: Ich bin absoluter Hardtail-Fan. Habe noch ein Liteville H3 und ein Santa Cruz Chameleon.

@kris.: CC ist nichts für mich. Schon probiert. Komme damit nicht klar.

@Ben-HD: Ist noch ein SB100. Hatte das Modell bereits. Damals schnell verkauft, da ich es nicht wirklich gefahren bin. Nun hat sich mein Fahrverhalten geändert. Und nun sollte es auch passen.
War froh noch ein T Modell mit XT Ausstattung zu bekommen. ARC scheint komplett ausverkauft zu sein. SB 115 bekommt man nur für viel Geld mit schlechter Ausstattung und entsprechend hohem Gewicht.
 
Das Winterprojekt ist jetzt beendet und das 2. Yeti steht nun im Stall....Fährt sich klasse, auch wenn die "Technik" heute schon wahrscheinlich viel besser ist. Ich bin glücklich :love:

p.s.: Die Bremsleitungen sind noch nicht final verlegt....nicht das ich gleich geschimpft bekomme ☺️

20220512_183511.jpg
20220512_183529.jpg
 
Hey, ich suche neue Gleitlager für einen anderen Dämpfer. Kennt von euch jemand die Breite der oberen Dämpferaufnahme des SB165 (2020)? Leider hab ich keinen Messschieber da und finde online nichts. Aus meinem Maß finde ich auch bei Fox kein passendes Dämpfer Buchsen Set. Danke!
 
Zurück
Oben Unten