Aktueller Inhalt von Dr._Chris

1. Dr._Chris

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

komme auf blöd am 07.10. mit nen paar kumpels vorbei, grüße an christoph vom liftpersonal, bin der freak mitm kona stinky, muhahahahaha:lol:
  2. Dr._Chris

White Style-Contest im Bikepark Leogang

Hmm, also was die organisation angeht müssen die noch was lernen, letztes jahr , der indoor dirtjump war schon fit, aber die preise für die getränke waren unverschämt. Und wenn der rasouli jetzt auch noch mitmischt naja wer weiss, die organisation von den nwd premieren in münchen hat er bis...
  3. Dr._Chris

SPECIALIZED Rahmen Verkauf ?

Sers, weiss einer von euch ob man den big hit fsr III rahmen einzeln kaufen kann, und wenn ja wo ? Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar. Mfg Headbanga
  4. Dr._Chris

Ausbildungsplätze in Bikeshops ?

Servus, weiss einer von euch obs in münchen oder umgebung ausbildungsplätze in Fahrradgeschäften gibt ? Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, suche schon sehr lange, und warum nicht hobby und beruf zusammenlegen ? Mfg Headbanger
  5. Dr._Chris

Diebstahl von meinem Bike bitte um hilfe An alle

Mein Kona steht in nem Gemeinschaftskeller und ist mit Abstand das Hochwertigste im ganze Haus, sollte ich es vielleicht doch besser in meinem Zimmer unterbringen ? Und falls ich mal das ********* erwische das mir mein Bike klaut, dann kommt der ned so ungeschoren davon, was ist eigentlich in...
  6. Dr._Chris

Blitzeis beim Biken

Servas, bin heut morgen mit meinem citycruiser von ner party nach hause gefahren, alsoo nur zur info ich hab sehr dünne reifen da dran und von dem profil brauchen wir gar net zu sprechen, naja is ja auch wurscht ich bin über eis gefahren, kaum hab ich angehalten und wollt absteigen hauts...
  7. Dr._Chris

bikepark?

Jeeeeeeeeehhhhhhhhaaaaaaaaawwwwwwwwww, leute wir sehn uns dieses jahr alle in Brauneck, freu mi scho wie a viech:hüpf:
  8. Dr._Chris

Dirt in Haar

thx leute für eure ratschläge, und ich hätte besser eine andere überschrift für den thread nehmen sollen :lol: . Mfg Headbanger :wut:
  9. Dr._Chris

Dirt in Haar

Seas leutz, hat einer von euch ne ahnung obs in Haar irgendwas zum Biken gibt ? Hübsche Treppen oder irgendwas, was fun machen könnte. Ein kleiner Dirt Spot wär natürlich noch bessa :hüpf: . Würde mich über antworten freuen. Mfg Headbanga :dope:
  10. Dr._Chris

Fit+ DEMO!!!

Servus, ich kann dich gut verstehen, aber wenn wir selber was bauen, wie z.b. Northshores und doubles dann gibts doch auch immer nur stress mit den behörden, obwohl es die stadt nix kostet, aber ich glaube des is eher wegen der rechtslage oder so. Mfg Headbanger
  11. Dr._Chris

Kona Stinky 2006

Servas, also ich weiss net kann mich leider net mit dem 06 Stniky anfreunden, erstens die gefräste wippe sieht mir ein bißchen zu wacklig aus und des problem mit dem anschlagen der wippe am sattel habn se leider auch net gelöst. An ne Kefü habn se auch noch net gedacht. Ich bleib lieber bei...
  12. Dr._Chris

Eure schlimmsten oder peinlichsten Stürze

sers, also mein peinlichster sturz war vor 4 jahren in leogang, es war scheiss nass und damals standen ja noch überall diese elektrozäune am streckenrand, naja ich reingeflogen und war 5 min. damit beschäftigt mich selbst daraus zu befreien, naja dann dufte ich noch mein bike rauskramen und hab...
  13. Dr._Chris

Wieviel hält mein Bike aus?

Ich verstehs net :ka: , wieso einige leute ihre agressionen in einer tour in foren oder chatrooms an anderen leuten auslassen :wut: . Wir sond doch biker, eine gemeinschaft, lassts euren frust dort wo er hingehört und zwar aufm Trail. Mfg Headbanger :dope:
  14. Dr._Chris

Was nehme ich mit auf ein Rennen....

Ich will ja nich die Stimmung kaputtmachen leute, aber was ihr hier alles aufgeschrieben habt passt nich mal in 2 unimogs :heul: . Es mag schon sein das man des alles braucht aber habt ihr schon mal was von sturmgepäck gehört ? Ich wäre schon froh wenn ich die hälfte von dem klump in meinen...
  15. Dr._Chris

halle bei münchen

Willkommen im Kartoffelland. Wenn ich die Kohle dazu hätte wär ich schon längst nach Österreich ausgewandert, dort isses zu bergig für Fussballplätze :D . Ausserdem kriegt man in Deutschland schon nen text von den Bullen gepresst wenn man mal ne U-Bahn Treppe springt. Traurig aber wahr...
Zurück