bikepark?

DasMatti

"Der Fahrradflüsterer"
Hey leutz ich hätte ne frage....

wohne in der nähe münchen, und will mal aufn bikepark..hattte erst an winterberg gedadcht...doch dann hat sich rausgestellt das der 515 km entfernd ist...

könnt ihr mir nen ziemlich geleichwertigen bikepark empfehlen..der aber näher ist.

so richtung berge...österreich oder so

mfg
matti

Anzeige

Re: bikepark?
Um diese Jahreszeit musst du ersteinmal einen finden der noch auf hat!!!!!
Winterberg ist z.B. schon seit dem 1. November geschlossen. Und aus München lohnt sich das echt nit.....

wenn du mehr südlich von münchen wohnst
wäre lenggries (bei bad tölz) für dich interessant.
nicht so groß wie die anderen aber näher und die
bilder sind sehr vielversprechend.
geh mal auf:

http://www.tommys-bikeshop.de/

da gibts einige bilder. war selbst noch nicht da.
aber so richtig los gehts ab mai 2006.
Der besitzer des ladens war in canada
und ist anscheinend mit einem haufen
guter ideen nach hause gekommen.
endlich mal was bei mir in der gegend :)

können uns ja dann mal verabreden, schaut nähmlich echt nicht schlecht aus... und ist ja auch leicht zu ereichen!

DasMatti schrieb:
Hey leutz ich hätte ne frage....

wohne in der nähe münchen, und will mal aufn bikepark..hattte erst an winterberg gedadcht...doch dann hat sich rausgestellt das der 515 km entfernd ist...

könnt ihr mir nen ziemlich geleichwertigen bikepark empfehlen..der aber näher ist.

so richtung berge...österreich oder so

mfg
matti

Hallo
Ich bin begeisteter Leogänger da ist für jeden was dabei,die Tagesliftkarte kostet 28,00 da kann man dan auch in Saalbach mit fahren.
Bischofsmais ist eher schwach und zu kurz aber der Northshore ist schön leider ist der gesperrt wenns naß ist, die sind zu faul auf die Bretter Kanickeldraht drauf zu machen.
Geil ist auch Bad Wildbad, aber im Moment ist alles zu auser Bozi Darin der Tschechei.

Man Matti frag doch erstmal den Onkel Moritz befor du nen theard eröffnest.

Wir nehmen dich mal im Sommer dann mal mit zum Geißkopf oder du kommst dann einfach mit wenn wir mit da BOB nach lengries oder so fahren.

des ist ja n hammer vorschlag...wollte ohnehin mal im sommer nach lengrieß. war da heuer schon skifahrn, und hab da die bikestrecke gesehn....schaut viel versprechend aus.

Zurück