Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bike-Freunde.
Ich suche für meinen Tacx Flow Rollentrainer die genannten Adapter zur Verwendung von 29" Laufrädern.
Hier ein Beispiel: https://www.mtb-news.de/forum/t/erledigt-danke-suche-tacx-t1466-adapter.993589/
Ev. hat die noch jemand in seiner Restkiste liegen. Danke vorab!
Hallo Heinrich.
Wir haben eine kleine Gruppe in Freising zusammengetragen, welche versucht regelmäßig zu fahren.
Meld dich gern, wenn das für dich eine Option ist.
Hy mi-ca.
Wohne auch in Freising und wäre auf jeden Fall dabei. Wäre cool wenn wir da was regelmäßiges auf die Beine stellen können.
Fahre gerne trails im Wald.
Was wären deine Vorstellungen?
Schönen Tag
Ben
Servus, bin recht frisch in Freising und würde mich gern der einen oder anderen Tour in der Gegend anschließen. Wer kann und will auch gern unter der Woche:)
Freue mich auf euere Antworten
Hallo Jochen, Danke, das werd ich machen.
Trails sind eher bevorzugt. Aber generell abwechslungsreiche Wege bergab sorgen für die richtige Entspannung nach der Arbeit:)
Hallo Leute, auch wenn der Thread schon älter ist, versuche ich es mal spontan;)
Servus, bin recht frisch in Freising und würde mich gern der einen oder anderen Tour anschließen. Wer kann und will auch gern unter der Woche:)
Freue mich auf euere Antworten