Aktueller Inhalt von Dr. Bajan

1. D

Hilfe! Gestohlenes bike, Rahmennummer

Aha. Dann würde ich tatsächlich mal bei Cannondale anrufen - rekonstruierbar muß die Nr. ja sein. Ob man für eine ev. Versicherung eine formell korrekte aber erfundene Nummer selber generiert steht auf einem anderen Blatt...
  2. D

...alles gravierte zusammen hintereinander ergibt offensichtlihc die RN.
  3. D

Ich habe ein 07er Caffeine. Unterm Tretlager ist in zwei Zeilen eingraviert: eine Nummer bestehend aus 6 Zahlen, 2 Buchstaben, wieder 5 Zahlen. 2. Zeile: 1Zahl, 3 buchstaben, eine Zahl, ein Buchstabe. Rechts"bündig" mit dem Tretlager sozus. nochmal 2 buchstaben. Außerdem klebt ein kleiner...
  4. D

weiße bikes auch 2007 en vogue?

kurzes update: ich hatte mir nun ein Cannondale caffeine SL4 bestellt, schön weiß, siehe Katalog und website etc. 1500 Euro statt 1799 ausgehandelt und hole es ab: das Ding ist silber-poliert!! Wer hätte gedacht, daß die Weltfirma CD solche Tücken bereithält. Genommen habe ich es dann doch...
  5. D

Junger Hüpfer ist gut - mein altes treues Klein ist ja schon älter als 14 Jahre: ein Fall fürs Museum eigentlich. Deshalb auch meine Frage (Dank für die schon geschriebenen Antworten, natürlich nur für die no-nonsense ones). Ich finde das CD caffeine super, in weiß und nicht nur wegen des...
  6. D

Gut gesehen und gelesen! Meine einfache Frage ist: wenn ich bis 2.000 Euro für ein Hardtail ausgeben will, was schön leicht ist, was könnt Ihr mir für 2007er Modelle empfehlen. Nimbus ist mir egal, Präferenzen habe ich keine. Danke!!
  7. D

wie schön, daß hier alles so ernst genommen wird. Jedenfalls: sachdienliche Hinweise auf weiße (Serien-)Modelle waren keine neuen dabei. Aber egal: vielleicht weiß ja noch jemand was. Die Überschrift war mehr ein Gag aber man darf nie vergessen: Das www tatsächlich erschreckend-erstaunlich...
  8. D

Hallo Leute, ich will mir nach meinem in die Jahre gekommenen Klein Pinnacle endlich mal ein neues Bike gönnen. Auf jeden FAll ein Hardtail, preislich Obergrenze 2000 Euro. Liebäugele mit dem Cannondale caffeine in weiß oder einem vergleichbaren Trek. Gewicht ist ein issue, weiß fände ich...
  9. D

Saufhund's *Bling*Bling*- Aluschmiede

Saufhund: Respekt auch von mir, auch aus Berlin. Bitte mehr DIY-Superleichtbau-Beweise! Gruß von Dr. Bajan
  10. D

where to buy my new bike in Berlin

schlau gedacht, aber: die Klein Seite auf deutsch ist noch nicht fertig. Ergo: nur US-shops sind gelistet und Koga hat so kleine Stückzahlen, daß die Händler nur mit Mordsglück noch eins stehen haben - und alle durchtelefonieren... deswegen ja meine Frage an die Millionen Augen des Dr. Mtb...
  11. D

where to buy my new bike in Berlin

Hallo Leute, ich habs schon in einem leider spärlich besuchten Unterforum versucht, hier nochmal für die versammelte Kompetenz: wo kann ich noch ein Koga x-runner 2006 in dieser http://www.koga.com/de/bike.asp?collectionid=7&segmentid=51&id=7664407 Farbe und 51 cm Höhe herbekommen. Finde...
  12. D

Klein - Koga in Berlin und Umland?

Aha! Allerdings scheint Stadler nur die Hausmarken auf der eigenen Seite zu bewerben und andere Fabrikate muß man dann im Shop konkret suchen - oder wie geht das? MfG, Dr. Bajan
  13. D

Klein - Koga in Berlin und Umland?

Leute! Wo gibts in der Hauptstadt Klein Mountainbikes zu kaufen. Und - noch wichtiger - hat einer einen Tip, wo ich noch ein Koga x-runner in Größe 51 cm 2006 also GOLD SILBER herbekomme; weltweit! Alle scheinen schon auf 07 zu warten und nix auf Halde zu haben. Bei den homöopathischen...
Zurück