Aktueller Inhalt von Dr. Dirt

  1. Dr. Dirt

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    würden meinem Trance X Bergab sicher gut tun!
  2. Dr. Dirt

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Dieses wunderschöne Set kann ich gut gebrauchen, damit ich nicht länger unbekleidet durch den Wald fahren muss!
  3. Dr. Dirt

    Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

    Eimer, Bürste, fällte inem schwer sich da zu entscheiden. Ein neuer Duft für die Kette wäre super, also den Ketteneiniger, unbedingt!
  4. Dr. Dirt

    SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

    Von Stuttgart and Meer, Alpencross, dies das.
  5. Dr. Dirt

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    Die Stille, Dunkelheit, der Fokus auf nur das, was im Lichtkegel zu sehen ist. Außerdem die heiße Dusche nach der häufig doch sehr frischen Fahrt durch die Nacht!
  6. Dr. Dirt

    SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!

    Wo und wie wirst du die Schaltung hauptsächlich fahren? an meinem Rad, hauptsächlich hart. Wie viele Kilometer und Höhenmeter legst du (im Monat oder Jahr) ungefähr zurück? alle. Warum bist gerade du als Dauertester prädestiniert? siehe oben. Was für ein Bike und Modell fährst du? Nukeproof Mega.
  7. Dr. Dirt

    Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

    wenn alles gut geht - 3 Minuten. Wenn der Tubeless Reifen erstmal nicht auf die Felge und dann auch nicht dicht werden möchte - 3 Stunden.
  8. Dr. Dirt

    Megaexo Kurbel Links 175mm

    vielen Dank für die Klarstellung!
  9. Dr. Dirt

    Megaexo Kurbel Links 175mm

    ...falls jemand zufällig Tipps hat wo man einen einzelnen Kurbelarm beziehen könnte - ebenfalls sehr willkommen, danke!
  10. Dr. Dirt

    Megaexo Kurbel Links 175mm

    Halo Zusammen, suche einen linken Kurbelarm passend auf eine FSA Omega Kurbeleinheit in 175mm länge mit Megaexo Welle. (Ich denke da sollten die meisten Octalink Kurbeln passen --> EDIT: passt nicht!). Falls also noch jemand etwas passendes rumliegen hat, würde mich sehr freuen! Möchte nicht...
  11. Dr. Dirt

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

    Da sollte für die ganze Produktpalette was dabei sein! Agressive Angi Burly Ben Churly Charles Dusty Dave Evo Eve Franky Stein Gnarly Carli Hilly Hilbert Ingenious Inge Jurassic James Knooby Bob Larry Ludwig Majestic Marc Nasty Nancy Obese Oliver Powerfull Pete Pinning Peter Quiet Quentin...
  12. Dr. Dirt

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    nein, das schöne daran ist ja, dass selbst wenn das endresultat vermeintlich chaotisch aussieht man die ganze zeit volle kontrolle hat und letzten endes doch sehr präzise arbeiten kann. aber nichts desto trotz, die sache mit dem schnellbinde epoxi werde ich mir mal ansehen ;) eins noch...
  13. Dr. Dirt

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    der vorgang schaut ungefähr so aus: zuerst die grundform "händisch" in cad (rhino) modelliert. dann aus dieser fläche ein regelmäßiges punktraster extrahiert. dieses punktraster dann durch ein radiales vektorfeld bewegt und daraus kurven erhalten. dann gibt es hilfsmittel um aus diesen kurven...
  14. Dr. Dirt

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Geht das als Selbstbau durch?
  15. Dr. Dirt

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    gute bergabeigenschaften gepaart mit straffem vortrieb und agiler geometrie bei gleichzeitig geringem gewicht und trotzdem verlässlichen komponenten - das perfekte enduro rad!
Zurück
Oben Unten