SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!
Nachdem wir bereits die SRAM GX Eagle in der mechanischen Variante ausführlich von drei Lesern hatten testen lassen, ist jetzt die elektronische Variante an der Reihe. Für den aktuellen Lesertest stellen wir zwei interessierten Vielfahrer*innen jeweils eine SRAM GX Eagle AXS Funk-Schaltung zum Dauertest zur Verfügung. Alle Infos gibt's hier – bewirb dich jetzt!
Den vollständigen Artikel ansehen:
SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!
Wir freuen uns auf die Bewerbungen!
Nachdem wir bereits die SRAM GX Eagle in der mechanischen Variante ausführlich von drei Lesern hatten testen lassen, ist jetzt die elektronische Variante an der Reihe. Für den aktuellen Lesertest stellen wir zwei interessierten Vielfahrer*innen jeweils eine SRAM GX Eagle AXS Funk-Schaltung zum Dauertest zur Verfügung. Alle Infos gibt's hier – bewirb dich jetzt!
Den vollständigen Artikel ansehen:
SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!
Wir freuen uns auf die Bewerbungen!

) aber um es nüchtern in Zahlen zu fassen ca. 2000 km und ca. 20.000 hm.
. Ich mag es, wenn die technik einfach ist und ich selbst hand anlegen kann und man kein Techniker mit 4 Diplomen und 10 Vortbildungen sein muss, um am Bike etwas reparieren zu können. Aber durch die Tatsache das ich im Schwarzwald wohne und die Berge gefühlt jedes Jahr höher werden haben ich mich hinreisen lassen und bereu die Entscheidungnicht. Daher lasse ich mich gerne überraschen, ob es auch die elektrische Schaltung schaft (dann fehlt nur noch die Sattelstützen)