SRAM Transmission 1987: Limitierte Eagle Kollektion für 3.799 €

ich verstehe nicht warum da zwei Pod-Controller dabei sind und nicht einer und zwei Halter!?

Oder gibt's Leute die zwei montieren wenn keine Dropper-Remote verbaut ist um nicht immer wegen Ungleichgewicht umzukippen?

ich verstehe nicht warum da zwei Pod-Controller dabei sind und nicht einer und zwei Halter!?

Oder gibt's Leute die zwei montieren wenn keine Dropper-Remote verbaut ist um nicht immer wegen Ungleichgewicht umzukippen?
Ist wahrscheinlich damit einer als Dropper-Remote genutzt werden kann. Da es keins der Teile einzeln gibt, werden halt zwei dazugelegt.

Jetzt ist eine im Bikemarkt mit vielen Detailbildern.
Für das Geld hätten se aber ne hübschere Verpackung gestalten können!
Wo bleibt denn da das Auspackerlebnis?

also ich schmeiß ja gerne Kohle raus.
Und die silbernen Teile passen schon super zu z.B. Nicolai in RAW...

Aber hey wenn die Kassette oder Kette runter ist kann man die ja nicht nachkaufen....

Ich hatte mal ein Gravelbike in einer limitierten Conti Jubiläumsversion mit Conti-Farbenen Reifen... Sah ungefähr 5 Minuten gut aus, und nachkaufen konnte man die nicht!

Warum regen sich so viele wehen des Preises oder der "Attitüde" von Sram, sowas überhaupt anzubieten so auf?

Hersteller wollen und müssen Geld verdienen. Hochpreisige Sondereditionen bietet nicht nur Sram an. Das Bianchi 140-Jahre Jubiläumsrad für 22.000€ löst weniger Shitstorm aus

Es wird doch keiner mit vorgehaltener Waffe gezwungen, sich das Ding gegen seinen Willen zu kaufen.
LAsst Sram es doch einfach anbieten und wer es sich leisten kann und will solls halt kaufen

Deswegen so ein Bohei zu machen :rolleyes:

Klar, 3,8k für eine Schaltgruppe klingt Wahnsinn, aber objektiv betrachtet passt der Preis in Relation zu den anderen UVP und ist somit nicht höher.
Ein XX SL Set mit Powermeter kostet UVP 3250,-.
Das 1987 Set kostet 3799,-, allerdings sind hier 2 Akkus, das Ladegerät für 4 Akkus, 2 Ultimate Pods und 2 unterschiedliche Kettenblätter enthalten.

Zurück