Die neue Rose Bikes Bekleidungs-Kollektion: Bestens gewappnet für Herbst & Winter

Off Bike – Casual Style für das Afterride Bier​

Mit der Off Bike Collection erweitert ROSE seine Apparel-Linie um funktionale Lifestyle-Pieces. Wärmende Fleece-Pullis, Westen und Casual Outerwear vervollständigen jeden Look und sollen für stilsichere Outfits beim Spaziergang nach der Ausfahrt oder auf dem Weg ins Café sorgen. Komplementiert wird die Rose AW25/26 Collection mit funktionalen Source-Artikeln
Schreibst das ganze doch gleich in english, ist auch nicht viel mehr Aufwand.

Off Bike – Casual Style for After-Ride Beer

With the Off Bike Collection, ROSE is expanding its apparel line with functional lifestyle pieces. Warm fleece sweaters, vests, and casual outerwear complete every look and ensure stylish outfits for a post-ride stroll or on the way to the café. The Rose AW25/26 Collection is complemented by functional Source items,

Wie gefällt euch die neue Rose Bikes Herbst- und Winter-Kollektion?

Genau die richtigen Klamotten für die bärtigen Unterlenker-Hipsters .
Die Tättoo-Unfälle können dann eben nicht mehr so wirkungsvoll präsentiert werden.
Fehlen noch die seltsamen Stoffkäpies mit Retrobike Aufschriften.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlen noch die seltsamen Stoffkäpies mit Retrobike Aufschriften.
Fand die auch stilmäßig immer... "schwierig" aber: mir läuft mit Stoffkäppi weniger Schweiß in die Augen. Seit Neuestem kann ich denen also etwas abgewinnen. Retrobike Aufschrift muss nich sein. Stahlmafia reicht.
Und Samstag hab ich den Schirm runtergeklappt und so der Abendsonne ein Schnippchen geschlagen.
Für mich also schon zwei Nutzen!
Da gibts bestimmt auch so Wintermodelle mit Fell und so Ohrenschützer zum runterklappen...
Fell hab ich nicht gefundne leider nur diese hier...
1758531804329.jpeg
das hier ist die Schlimmste, soll bei Regen die Birne trocken halten
1758531727061.jpeg

Zurück