Aktueller Inhalt von dr Elvis01

1. dr Elvis01

"leader"

http://www.leaderbikestore.com/cat_mtb_suspension.cfm eher die hier, nich die aus´m baumarkt...
  2. dr Elvis01

"leader"

moin! habe hier einen rahmen der marke "LEADER" mit der bezeichnung "EVO 9", und finde nix darüber im internet, weiß nur dass er aus alu is (7005) und schön leicht... da ich selbst ein fliegengewicht bin und kein hardcorefahrer, sondern nur mal "etwas schneller" im städtischen unterwegs...
  3. dr Elvis01

wie wat für´n rad?

ganz genau so was hatte ich erwartet! :daumen: madig machen kann man einem diesen sport auch anders... es geht nicht darum was man hat, es geht darum, was man kann!
  4. dr Elvis01

wie wat für´n rad?

heliumverpackt! das mußt du ersma nachmachen!!! :cool:
  5. dr Elvis01

wie wat für´n rad?

also den link kenne ich bereits... das "der hobel" kein highend bike ist weiß ich selber, aber es gibt sonst zu diesem "hobel" so gut wie nix im netz... und erwähnenswert wäre vielleicht: ICH BRAUCH DET DING BLOSS ZUM RUMBOLLERN, WENN DET WETTER FÜR´S RENNRAD ZU ******** IST! außerdem bin...
  6. dr Elvis01

wie wat für´n rad?

:rolleyes: ja desch fodo is so unscharf wegen handy und so... es handelt sich übrigens um ein 2danger sl40... auf dem oberrohr steht "dual slalom" - das hat aber wohl nix mit slalomfahren im eigentlichen sinne zu tun... denke ich mir mal so...
  7. dr Elvis01

wie wat für´n rad?

aha! danke! also: "All Mountain (AM), Tour Das Einsatzgebiet dieses Typs reicht von einfachen Touren bis zur Alpenüberquerung. Das Touren-Mountainbike kann sowohl ein Hardtail als auch ein Full Suspension Bike (Fully) sein. Im Gegensatz zum Cross-Country-Mountainbike spielt das Gewicht...
  8. dr Elvis01

wie wat für´n rad?

moin! da habe ich mir vor zwei wochen diesen hobel zugelegt: und anhand der kommentare stehe ich nun vor einem rätsel: was ist das für ein mtb? ist das überhaupt ein mtb? es ist definitiv KEIN RENNRAD! auch kein postrad... da werden in den kommentaren so kürzel wie "CC" oder...
  9. dr Elvis01

canti oder mittelzug?

jo, danke! "canti sind mittelzug..." wieder was gelernt!:D mir war das bis vor ein paar tagen recht schleierhaft, aber nun weiß ich (dem rose-katalog sei dank...) halbwegs bescheid... das glück war mir hold und bescherte mir vergangene woche ein verunfalltes mtb (kein...
  10. dr Elvis01

canti oder mittelzug?

moin! komme aus dem rennrad-news forum und baue mir gerade nen mtb-winterhobel zusammen; hab hier mehrere teile angesammelt unter anderem halt verschiedene bremssysteme (keine scheiben - schade...:rolleyes: ) und nun die frage: im moment hab ich cantilever dran, hätte in meinem...
Zurück