Aktueller Inhalt von Dr. Hase

  1. D

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Bin dann morgen auch mit dabei. 11 Uhr Parkplatz Dörenther-Klippen :daumen:
  2. D

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Moin! Ich habe eure Video's hier im Forum gesehen (von schlabberkette und rigger) und den ein oder anderen Trail wiedererkannt ;-) Ich würde mich gerne mal mit nem Kumpel bei euch Teutonen einklinken? Habe mal schnell die letzten 3000 Post's überflogen und gesehen das ihr am Sonntag ne Runde...
  3. D

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Einfach nur lecker ;-)
  4. D

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    stylisch und funktional - was will man mehr :-)
  5. D

    Wollmilchsau

    Da ich zur Zeit auch auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau bin würde ich noch gerne zwei weitere Bikes in die Diskussion schieben und eure Meinung dazu hören. GHOST AMR 5900 für knappe 2.300 €uros Specialized Camber FSR Expert für ca. 2.200 €uros (Fahrer Profil und Gewicht...
  6. D

    Wer hat\kennt das CUBE Analog ?

    wurd mich auch interessieren ! hab mich auch schon über das MTB informiert, aber bis jetzt nur in Onlin.Shops gefunden ... und da sollte man bei Bikes glaub ich die finger von lassen !
  7. D

    Stevens S6

    Jau schön dank ! Naja dann werd ich wohl morgen dahin gehn und mir ein konkretes Angebot holen ;)
  8. D

    Stevens S6

    hab aber auch schon gehört das Manitou ganz gut sein soll :confused: oder ist das eine **Abgespeckte**-Version ?
  9. D

    Stevens S6

    Guten Morgen! Wenn auch etwas regnerisch ... Wollte mir demmächst auch mal ein MTB (500-600€) zu legen und hab schon so manches Bike gesehn. Als ich dann gestern dann bei meinem Fahrradhändler hier in der Stadt war, wurde mit das Stevens S6 zu empfohlen! Hat auch (meiner Meinung) nach...
Zurück
Oben Unten