Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkauf ich gerade
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gt-bicycles-xizang-29-rahmen-large/1289923283-217-9364?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bitte am besten über ebay schreiben wenn jemand Interesse hat. Schaue selten im...
Hm also bei aller kritik, eins höre ich doch immer wieder raus, die meisten von euch waren wirklich glücklich so wie die dh stecke zu letzt war.
ich glaube sie wäre nie so gut gewesen wenn sie nicht von fahren gebaut worden wäre, beispiele für rein kommerziell gebaute strecken gibt es genung...
hmm dr. boxxer klingt viel versprechend... lässt sich das denn ändern???
ok spass bei seite.
ich bin froh das es ein paar gibt die das auch so sehen.
wer von euch wirklich was ereichen will, der sollte sich in folgende situartion versetzen:
stellt euch selbst ind der mitte vor...
100 Punkte!!!!
Also wie die Situartion genau ist möchte ich hier eigentlich nicht erläutern, da wie einige von euch wissen, ich extrem schlechte Erfahrungen mit Foren gemacht habe.
Aber, ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, ich finde es toll das sich mehr Leute um den Bikepark...
Also eins möchte ich jetzt auch mal zum besten geben:
Unabhängig davon was mit dem Bikepark passiert, ohne die besten Stammkunden der Welt, hätte ich das so lange bestimt nicht gemacht. Ihr wisst auch das wir uns 2008 viel Mühe gemacht haben, insbesondere was die Stecke angeht.
Über die...
Richtig Ope,
das Teil gibts in zwei verschiedenen Ausführungen. Eine 34-38 und eine 34-46 Version.
Vielleicht wurde da was vertauscht.
Wo hast du die Kettenführug denn her???
das will ich ja mal auch hoffen.... und plan schonmal den abschluss ein. termin findest du auf der hp. 07 hat echt gefetzt und du warst nicht dabei.... schande über dein haupt ;)
wenn du zu wenig luft rein machst ist das für den dämpfer erstmal nicht so schlimm. in der regel musst du dir keine sorgen machen wenn du das problem schnell erkennst. wichtig ist das du dann damit nicht weiter fährst.
du musst nur luft rein pumpen. bei etlichen dämpfern ist die zugstufe auch...
naja bisher haben wir viel aufgerissen und neue erde angekart aber das weiterarbeiten geht halt net. und die stecke ist so nicht befahrbar. das macht wenig sinn.;)
Unser Opening muss leider verschoben werden. Es liegt zwar kein Schnee mehr aber der boden ist nach wie vor so gefroren das wir nix an den strecken machen können.
Aktuelle Infos zu den Öffnungszeiten und zum Opening gibts immer auf unserer homepage.
Beste Grüsse an euch alle aus Todtnau
Philipp
genau das ist der shortcut wenn ich die bilder und zeichnungen richtig verstanden habe. aber meines wissens nach habe das ding bisher nur noah und lucas versucht.
zu der umfahrung um den baumstumpf links rum nicht wie die strecke läuft rechts rum ist zu sagen.
wer solche umfahrungen bei...
ja aber der rollercoaster is halt die rodelbahn und der zielhang heisst zielhang.
bisher weiß ich nur von 2 leuten die das teil was ihr als shortcut bezeichnet gestanden sind. deswegen kennt das ding auch fast keiner