Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Ich verwende CuSi mittlerweile hauptsächlich dann, wenn ich eine schnelle Verbindung ohne (viel) Verzug will z.B. bei Schweißlehren die ich, trotz besseren Wissens, gerne als Schweißkonstruktion ausführe.
Mit CuSi bringst du viel weniger Hitze ein gegenüber einer Heftung/Schweißnaht mit...
Die Idee sowas als DIY kit anzubieten finde ich sehr gut.
Bin gespannt wie die Version mit Neigefunktion sich schlägt. Die aktuelle Version ist nämlich mit Federung aber ohne Neigung. Es ist sehr verwirrend wenn man die IG Seite durchscrollt, sich Fahrvideos anschaut und nicht genau hinsieht...
You're welcome
Das kann ich mir gut vorstellen. Ein Custom Rad ist etwas sehr aufregendes. Jedes mal wenn ich starte, eine meiner Ideen zu bauen werde ich ganz wuschelig :D
Bei SingleBe bist du sicher gut beraten. Die bauen tolle Räder. Und die Paintjobs 😍
Willst du dir auch eine Gabel bauen...
Welche Gedanken hat sich denn der Rahmenbauer gemacht und wer ist er/sie? Bekannt?
Nicht ganz mein Schwerpunkt aber ich will dir trotzdem antworten ;)
Cooler Lenker!
Ich vermute auch, dass sich deine Hände auf Höhe der Lenkachse befinden werden. Das resultiert in einem sehr direkten...
In deinen postings steckt immer so viel Info, dass ich mir richtig Zeit nehmen muß es zu verstehen/googlen und sacken zu lassen. Finde ich cool! :daumen:
Man fährt ein Rad mit so einer Geo einfach anders. Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich fahre oft einen wesentlich größern "lean angle" am Rad als dass ich meinen Körper hineinlege.
Sieht man hier gut bei Bronson in einer flachen Schotterkurve...
Moin Leute!
Die "Lachnummer" nimmt langsam Fahrt auf und ergibt mit dem Maßrahmen endlich Sinn. Der Vorbau konnte an Bikes mit normaler Geo ja nicht funktionieren.
VIDEO
Mittlerweile fahre ich übrigens mein Rad mit einem 70mm (+20) Lenker in meinem Custom Vorbau. Ich hab sogar den Lenker weiter...
Moin!
Zu
1. Meine Elektroden schauen nach einer gewissen Schweißdauer schlechter aus, ich kann dazu also nichts beitragen. Luft kommt jedenfalls keine dran, sonst bliebe der Schliff nicht blank. Schweißt du mit Gaslinse?
2. Hast du den Schleifstaub entfernt und die Rohre mit Alkohol oder/und...
Das wird spannend!
Hab vor kurzem einen Werksbesuch bei Compotec gesehen die übrigens neben highend Masten für Segelbote und allerlei krassem Sch***ß, auch CDuro machen.
Ich steh auf Metall, kann aber gut verstehen warum Kavenz auf deren Rohre setzen.
Winterreifen montiert!
Ich habe gelernt, dass man sich nicht auf die Maßangaben verlassen darf.
Ich hätte fast den SHREDDA nicht bestellt, weil er nur 2.5" misst.
Tatsächmich ist er aber viel fetter als der VeeTire in 2.6" sodass ich sogar das Schutzblech anpassen musste.
Der Reifen ist eine...