Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Hab gerade das Video von Paul Brodie "The evolution of the GATORBLADE FORK" geschaut und er zeigt diesen Ausschnitt aus dem Magazin Mountainbike Action in die Kamera:
Besonders interessant für diesen Faden dürfte wohl Position 1. auf der Liste sein.
Vermutlich steht das alles hier schon...
So will ich mal sein wenn ich groß bin :love:
Uhhh...und der Boden in der Gegend. Traumhaft!
Bei solchen Artikeln muß ich immer an Northshore Betty denken die auch mit 77Jahren noch rippt.
Sorry, mein Fehler :wut:
Bin über die Suchmaschine hier gelandet.
Dann mal raus mit dem neumodischen Kram :D
...wobei, der weiße Hinterbau von meinem Rad ist aus einem Orange 224 von 2004, ist das schon Classic?:ka:
Mir haben ECBs eigentlich schon immer gefallen und ich fahre seit ein paar Jahren selbst eines. Jetzt will ich ein ECB Hardtail bauen weshalb ich angefangen hab in die Richtung zu recherchieren. Dabei bin ich auf diesen, und andere Threads, gestossen die das Thema behandeln. Mir ist aufgefallen...
Moin!
Aber schon cool der Hinterbau mit den zwei Puffern und der Hauptrahmen mit den passenden Tascherl dazu. Vielleicht lässt sich daraus ein creatives Möbelstück basteln :D
Der Steuersatz ist quasi schon´n Fuffi wert. Schöner Schnapper :daumen:
Gruß, Thom
Marie von Evoc
https://www.mtb-news.de/news/crankworx-whistler-2025-prototypen-impressionen/#fa-photo-2891944
Sh*t! Jetzt hab ich den Panzer schon in schwarz gekauft :heul: :D
Sehr starkes Outfit!
Jetzt mal eine keine Zusammenfassung davon wo das Rad steht.
Also, die Idee mit der Carbon-Blattfeder zur Neigerückstellung ist an den möglichen Biegeradien gescheitert die eine solche Feder mitmacht. Ohne @Onkel_Bob seine Expertise hätte ich wohl viel Zeit reingesteckt und herausgefunden, dass...
In letzter Zeit war ich öfter mit der Lean Machine unterwegs um sie besser zu verstehen und hab viel Spaß mit dem Rad gehabt. Es kommt sicher die Zeit, wo Tina das Gerät zu schätzen lernt. Denn heute bin ich mal wieder mit dem alten Trike gefahren und hätte mir fast in die Hose gemacht :D Es...