Aktueller Inhalt von dr.jekyll 71

1. dr.jekyll 71

XT 1x12 ?

Bei Bedarf kann ich das noch unterbieten ?
  2. dr.jekyll 71

XT 1x12 ?

Das ovale Kettenblatt war eigentlich fürs Hardtail bestimmt,welches aber aktuell noch mit rundem auf der Zwift-Rolle hängt. Jetzt kommt es am Fully zum Einsatz,und ich werde gucken wie es funzt ??
  3. dr.jekyll 71

XT 1x12 ?

Danke für euren support! Habe jetzt den XT-Krempel bestellt,und hoffe auf Erfolg ??
  4. dr.jekyll 71

XT 1x12 ?

Gucke seit Wochen nach Spidern im Web,weil ich nicht begreife was ich brauche,und dann brauche ich gar nix ?
  5. dr.jekyll 71

XT 1x12 ?

Also ist es egal,ob ich 0,3,oder 6mm boost am Kettenblatt verbaue. Nur Geschmacksache? ?
  6. dr.jekyll 71

XT 1x12 ?

Ich glaube,es ist unkomplizierter als ich dachte! Hab jetzt einfach mal die 2 Kettenblätter abgebaut,und ein absolute black oval mit 3mm boost drangeklöppelt. Wenn der Umwerfer weg wäre,lief das schon relativ sauber....zumindest bei 10 Ritzeln hinten ?
  7. dr.jekyll 71

XT 1x12 ?

Moin aus dem Sauerland, zu meinem Anliegen.....ich fahre ein 2015er Specialized Epic Comp Carbon. Dieses ist mit 2x10 Schaltung ausgestattet,hat ein PF30 Lager,kein boost,und aktuell eine Sram X0 Kurbel drin. Jetzt will ich auf 1x12 umbauen...vermutlich die neue XT! Hintenrum ist mir alles...
  8. dr.jekyll 71

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo, kurze Frage...weiß jemand,wo ich schicken Specialized- Unterrohrschriftzug herkriegen könnte? Also nicht für die Seiten,sondern schon unten drunter ?Treibt sich hier vielleicht jemand rum,der sowas basteln kann? Ist sonst so farblos ? Grüßle ausm Sauerland
  9. dr.jekyll 71

Der ultimative Sauerland-Thread

Sauerland erwache! Da ist man mal ein paar Jahre offline,und schon schreibt hier keiner mehr was ?......aber von der damaligen Truppe ist eh nur noch rattlesnake aktiv,glaube ich. Gruß,mittlerweile aus Herscheid
  10. dr.jekyll 71

Lagerspiel am Roval-Vorderrad

Hallo, Vorab muss ich mich als Techniklaie outen! Nun zu meiner Frage an die Profis hier. Habe in meinem 2015er Epic eine Reba RL Forke verbaut. Da diese dusseligen „Schnellspann-Steckachsen“ hässlich,schwer und dauernd aufgebogen sind,habe ich mir eben eine Achse ohne Hebel geordert. Die Maße...
  11. dr.jekyll 71

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo, Vorab muss ich mich als Specialized-Neuling outen! Nun zu meiner Frage an die Profis hier. Habe in meinem 2015er Epic eine Reba RL Forke verbaut. Da diese dusseligen „Schnellspann-Steckachsen“ hässlich,schwer und dauernd aufgebogen sind,habe ich mir eben eine Achse ohne Hebel geordert...
  12. dr.jekyll 71

Der Strava Thread

Nabend zusammen, Gibt es eigentlich irgendwo ne Auflistung der Segmente,auf denen man QOM bzw. KOM ist? Für mich eher uninteressant,aber meine Freundin hat schon verdammt viele Krönchen gesammelt,und würde gerne wissen,wieviele. Gruß aus dem Sauerland
  13. dr.jekyll 71

Flatmount-Adapter 180?

Den von cannondale hatte ich auch als einzgen gefunden. :( Was mache ich nun? Brauche vorn und hinten mindestens 180er,aber das bike hat diesen dusseligen flat mount standard. Gibt es Alternativen? Flatmount- Postmount Adapter,und Postmount Bremse holen? Rettet mich,damit das bike nicht im...
  14. dr.jekyll 71

Flatmount-Adapter 180?

Hallo, kurze Frage....gibt es Flatmount-Adapter für hinten,für 180er Scheiben? Meine 160er Scheiben am Mondraker Podium sind deutlich überfordert mit mir. Allerdings kann ich nirgends Adapter für 180er Scheiben finden. Ob Shimano , Magura oder Sram ist erstmal wurscht. Wichtig ist,ob es...
  15. dr.jekyll 71

Sigma rox 7.0

Hallo Sigmanutzer, Folgendes Problem....ich habe meiner Freundin nen Rox 7.0 gebraucht geholt,weil dieser optisch,technisch,und größenmäßig einfach zu ihr passt. :) Nun dachte/denke ich,dass man die Datenfelder frei zusammenstellen könnte. Z.b. Will sie permanent die Steigung in % sehen können...
Zurück