Aktueller Inhalt von dr.juggles

1. dr.juggles

Mountainbiker im Konflikt mit Mensch und Natur: Aufschlussreicher Bericht im BR

mei ist der willi wills wissen alt geworden. br ist top!
  2. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

Hat da die Nabe eine Narbe hinterlassen?
  3. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

orbea hat am rallon eine ähnliche yoke konstruktion und da scheint es zu funktionieren, kann ja auch serienmäßig mit einem dhx geordert werden. hab aber auch kumpels mit 19er enduro und stumpy die mit coil fahren und nichts haben. wär mir trotzdem zu heikel. die sache mit der feder beim ltd...
  4. dr.juggles

Kampagne zum neuen YT Capra: Vorsicht vor dem Goatman!

Directed by Otto Bratwurst. Die Anfangsszene erinnert mich an Sieben wo Somerset und Mills mit John Doe durch die Wüste fahren und das "Paket" entgegennehmen.
  5. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

bin mal hier auf den ersten rahmenbruch gespannt. mir taugen die 21 modelle und farben besser aber geschmäcker sind ja wie a...löcher, jeder hat eins.
  6. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

kannst auch keinen mehr an der eisdiele mit beindrucken, da kein ext!
  7. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

das clay war mir auch zu rosa. wenn es reinweiß wie das enduro gewesen wäre hätte ich gerne clay genommen. Und er dann so irgendwie: Ali! Und ich so: Eh, seine Mutter nannte ihn Clay und ich werde ihn Clay nennen
  8. dr.juggles

Zeigt her eure Enduros

Muss da spontan an die Ludolfs denken...nur der Andre weiß in welchem haufen was liegt :lol:
  9. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

ich hab meine kette auch direkt um ein glied gekürzt weil die so durch hing
  10. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

gibts n s5 jetzt oder was?
  11. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

du extremer p.nis :blah:
  12. dr.juggles

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

hätte ich grad geld übrig...finde den rahmen so richtig geil in der farbe
  13. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

ne für einen kumpel. der kommt vom l sentinel und will was längeres. mir taugt das s4. wobei ich natürlich scharf drauf bin das s5 mal im gelände zu fahren mit kleinen anpassungen an meine vorlieben. er hat wohl was in der schweiz gefunden.
  14. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

aber mit deine fremdwörter kannst mir net imprägnieren!
Oben