Aktueller Inhalt von dr.juggles

1. dr.juggles

Der Orbea Terra Thread

Krass! Hatte bei Rabe vor ca einem halben Jahr das alte zum gleichen Kurs gekauft. Mir gefällt aber der alte Rahmen sowieso besser daher passt es für mich. Aber wer Bock auf das aktuelle Terra hat ist das schon ein guter Deal.
  2. dr.juggles

Der Orbea Terra Thread

Hallo. Hat hier jemand von den Terra Fahrern einen RP22 Vorbau in 80mm zum Verkauf? MfG
  3. dr.juggles

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Schade dass der DSW Rahmen oben nicht komplett Grün gesprenkelt wie Gabel und vorderes Rahmendreieck ist. Wenn er hinten meinetwegen nur weiß wäre ok aber mir ist dann das Rot und Gelb too much. Aber irgendwie dann doch geil in der trüben Jahreszeit jetzt so eine Farbbombe zu bewegen.
  4. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

Die alte Gabel einfach zum Tuning/Service. MST würde ich empfehlen. 38 und Zeb wäre mir persönlich zu viel Gabel im Evo. Sehe ich eher im Enduro. Lyrik oder 36 passt wunderbar zum Stumpy.
  5. dr.juggles

Der Orbea Terra Thread

Finde den Rahmen optisch viel ansprechender als den allerneuesten!
  6. dr.juggles

Der Orbea Terra Thread

@jensschultheiss wenn du aus Nürnberch kommst dann schau doch mal in Fürth bei SM Parts vorbei. Die haben Orbea und sind immer sehr hilfsbereit.
  7. dr.juggles

Der Orbea Terra Thread

Welcher Lrs steckt da drin?
  8. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

Hat jemand die Buchsenmaße parat? Würde gern dreiteilige bei Huber für den Vivid bestellen? Mfg
  9. dr.juggles

Der Orbea Terra Thread

Einfach den Original Orbea Vorbau in gewünschter Länge kaufen. Dann kann der ganze Spacerturm etc. unter dem Vorbau bleiben. Tausch ist dann wie bei einem normalen Rad. Wenn du aber Drittanbieter kaufen willst bleibt dir das ganz große Prozedere nicht erspart weil wie du richtig gesagt hast der...
  10. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

Mein Dämpfer ist jetzt auch endlich mal gekommen. Dank Haussanierung wird er wohl noch eine Weile im Karton liegen bleiben.
  11. dr.juggles

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Besonders die wilden bunten. Leider geil.
  12. dr.juggles

Deviate Claymore 2022

Bei euren Dämpfern ist alles in Ordnung?
  13. dr.juggles

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Wann wird es das aktuellste 15er Evo Expert in Pistazie für 4500€ geben? 😅
  14. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

Sieht eher nach eigenverschulden aus. Neuer Rahmen auf Garantie wäre natürlich lit.
  15. dr.juggles

Der Orbea Terra Thread

So Hinterrad ist spielfrei. Zum einen war es die Konterschraube am Schaltauge! Nach dem festziehen hatte das Hinterrad aber immer noch Spiel. Wie vermutet hat was mit der Nabe nicht gepasst. Die Achse war minimal zu lang und deshalb hatte der Freilaufkörper Spiel. Kassette und Endkappe runter...
Zurück