Aktueller Inhalt von dr.juggles

1. dr.juggles

Deviate Claymore 2022

Bei euren Dämpfern ist alles in Ordnung?
  2. dr.juggles

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Wann wird es das aktuellste 15er Evo Expert in Pistazie für 4500€ geben? 😅
  3. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

Sieht eher nach eigenverschulden aus. Neuer Rahmen auf Garantie wäre natürlich lit.
  4. dr.juggles

Der Orbea Terra Thread

So Hinterrad ist spielfrei. Zum einen war es die Konterschraube am Schaltauge! Nach dem festziehen hatte das Hinterrad aber immer noch Spiel. Wie vermutet hat was mit der Nabe nicht gepasst. Die Achse war minimal zu lang und deshalb hatte der Freilaufkörper Spiel. Kassette und Endkappe runter...
  5. dr.juggles

Der Orbea Terra Thread

Schade eigentlich. Ansonsten fährt sich das Terra wunderbar. Hätte ich doch ins Crux investieren sollen 😅
  6. dr.juggles

Der Orbea Terra Thread

Danke. Check ich morgen mal. Klemmkeil für die Stütze ist grober Unfug. Warum macht man sowas?
  7. dr.juggles

Der Orbea Terra Thread

Hi, ich habe mein Orbea Terra M30 seit ein paar Tagen und habe ein Problem. Die hintere Steckachse lockert sich immer nach ein paar Kilometern. Das Hinterrad hat dann merklich Spiel. Als ob die Achse nicht maßhaltig wäre. Der Washer ist auf der Achse drauf wie im Blue Paper zu sehen. Drehmoment...
  8. dr.juggles

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Gibt eh nur noch Kindergrößen im Abverkauf.
  9. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

Das frage ich mich auch. Der normale Vivid wäre sofort lieferbar. Ist ein Unterschied von 30 zu 34 in der Compression was auch immer das bedeutet? 😅
  10. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

Wenn der Vivid mal wieder lieferbar ist im Stumpy Tune werde ich ihn mal bestellen. Aktuell bei einem Lieferanten im August und beim anderen im September angeblich erhältlich.
  11. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

Würde jemand seinen Carbon S5 Rahmen verkaufen? Würde doch ganz gerne mal S5 testen. Mir ist mein S4 manchmal zu kompakt.
  12. dr.juggles

Zeigt her eure Enduros

Was meinst du mit präziser? Ich fand beim V2 hatten sie es mit dem Lenkwinkel etwas übertrieben, war mir auf normalen Trails zu flach. Sind ja beim V3 wieder etwas zurückgerudert. Find das V3 auch ganz chic.
  13. dr.juggles

Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

Die Zeb sehe ich eher im Claymore. Evtl wirklich mal beide testen. Einigen war die Zeb auch zu steif und sind wieder zur Lyrik zurück.
  14. dr.juggles

[A]ntwort auf Alles

Aua und wenn du da dein Gehänge in die Feder bekommst?
  15. dr.juggles

Stumpjumper EVO 2021

Im MTBR Forum waren es bestimmt 10 Fälle mit dem Schadensbild am Unterrohr. Aber wie viele Evos fahren wohl rum?
Zurück