Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krass! Hatte bei Rabe vor ca einem halben Jahr das alte zum gleichen Kurs gekauft. Mir gefällt aber der alte Rahmen sowieso besser daher passt es für mich.
Aber wer Bock auf das aktuelle Terra hat ist das schon ein guter Deal.
Schade dass der DSW Rahmen oben nicht komplett Grün gesprenkelt wie Gabel und vorderes Rahmendreieck ist. Wenn er hinten meinetwegen nur weiß wäre ok aber mir ist dann das Rot und Gelb too much.
Aber irgendwie dann doch geil in der trüben Jahreszeit jetzt so eine Farbbombe zu bewegen.
Die alte Gabel einfach zum Tuning/Service. MST würde ich empfehlen.
38 und Zeb wäre mir persönlich zu viel Gabel im Evo. Sehe ich eher im Enduro.
Lyrik oder 36 passt wunderbar zum Stumpy.
Einfach den Original Orbea Vorbau in gewünschter Länge kaufen. Dann kann der ganze Spacerturm etc. unter dem Vorbau bleiben. Tausch ist dann wie bei einem normalen Rad.
Wenn du aber Drittanbieter kaufen willst bleibt dir das ganz große Prozedere nicht erspart weil wie du richtig gesagt hast der...
So Hinterrad ist spielfrei.
Zum einen war es die Konterschraube am Schaltauge!
Nach dem festziehen hatte das Hinterrad aber immer noch Spiel.
Wie vermutet hat was mit der Nabe nicht gepasst. Die Achse war minimal zu lang und deshalb hatte der Freilaufkörper Spiel. Kassette und Endkappe runter...