Aktueller Inhalt von dr.juggles

  1. dr.juggles

    Stumpjumper EVO 2021

    Willst du etwa sagen es kommt dir Spanisch vor.
  2. dr.juggles

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Herobikes bei Nürnberg hat auch Forbidden. Wäre eine Stunde von Raincastle. Zur Not noch weiter nach Bamberg zu MRC die sind auch Forbidden Dealer.
  3. dr.juggles

    Stumpjumper EVO 2021

    Den Rahmen sollte es einzeln geben! Wäre mein Favorit mit dem gesprenkelten Hinterbau.
  4. dr.juggles

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich hatte 21 als es rauskam auch das Carbon Comp mit Slx gekauft für 4400, krass was da gerade zu dem Preis zu haben ist. Hatte eigentlich ein S5 bestellt aber das war mir dann zu lang beim Probefahren, habe mich nicht so wohl drauf gefühlt. Es wurde dann noch in ein S4 getauscht. Hab mich mit...
  5. dr.juggles

    Stumpjumper EVO 2021

    Hat sich jemand das Ltd bestellt? Wie sieht das Grün in Natura aus?
  6. dr.juggles

    [A]ntwort auf Alles

    Der Stein kam mir doch bekannt vor :winken: Wenn du noch länger da bist kannst dir ruhig mal mein Tarvo leihen bei Interesse.
  7. dr.juggles

    Forbidden Druid V1 / V2

    Welcher Händler hat denn halbwegs vernünftige Preise fürs V2?
  8. dr.juggles

    [A]ntwort auf Alles

    Bist du zuhause unterwegs oder mal wieder zu Besuch in der Kalchreuther Kante? Hier sieht es fast genauso aus.
  9. dr.juggles

    Stumpjumper EVO 2021

    Hat hier jemand das 23er Ltd mit dem Rock Shox Fahrwerk? Oder anders gefragt würde jemand seinen schwarzen Dämpfer gegen einen neuen Factory Float X tauschen?
  10. dr.juggles

    Der Last Bikes-Thread

    Jemand Interesse an einem Tarvo V1 in Raw 185 mit 44cm Sitzrohr ab Werk. Mir ist es leider einen Ticken zu lang. Kaum bis wenige Gebrauchsspuren. Kommt mit Dpx2 Performance Elite Dämpfer und neuem CC40 Steuersatz. Rahmen hat Kofferraum. 2700 Euronen hätte ich gedacht?
  11. dr.juggles

    Stumpjumper EVO 2021

    Mahlzeit, bei dem limited Model sind die Kettenstreben etwas kürzer als bei einem Full 29er. Kommt das nur von dem Mx Link weil es ja als Mullet ausgeliefert wird oder hat es tatsächlich kürzere Streben? Würde das Ltd aber als Full 29er fahren. Hätte aber schon gerne die 438mm Kettenstreben...
  12. dr.juggles

    Zeigt her eure Enduros

    La Palma?
  13. dr.juggles

    Der Last Bikes-Thread

    Servus, passt der aktuelle Vivid Air in die alten Tarvo Rocker? Oder braucht es da auch die neueren für die HBO Dämpfer? Mfg
  14. dr.juggles

    Rose Hobo im Test: Hipster-Gefährt oder praktisches Urban Bike?

    Lieber Hobo with a Shotgun!
  15. dr.juggles

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Metaaaaaaaaaaaaal
Zurück
Oben Unten