Der Orbea Terra Thread

Anbei ein paar Bilder vom neuen Terra in der Rahmengröße M. Kurz zusammen gesteckt um zu sehen wie es wirkt. Mir gefällt es!
IMG_5886.jpeg

IMG_5878.jpeg

IMG_5883.jpeg

IMG_5884.jpeg

IMG_5879.jpeg

IMG_5887.jpeg

IMG_5889.jpeg

IMG_5890.jpeg

IMG_5891.jpeg

IMG_5894.jpeg

Hey schöne Farbe hast gewählt. Hab mir auch eines bestellt. Hast das Rahmenset gewogen?

Servus, ich interessiere mich auch für das neue Terra. (normale).
Da es mein erstes Gravel sein wird habe ich noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

• Ich bin 171cm und zwischen S und M - eher den großen oder kleinen Rahmen nehmen? Oder mit der Vorbaulänge spielen?
  • Da ich am MTB und EMTB Transmission fahre, bin ich ziemlich überzeugt vom kabelosen Schalten - fürs Gravel gibt es das gute Zeug mittlerweile auch. Lohnt sich der Hase?
  • Wie lange sind die Lieferzeiten bei MyO? Gibt es Erfahrungswerte?
  • Zur Garantie finde ich gar nichts, wie lange gibt es Garantie auf den Rahmen? Bietet Orbea da was spezielles wie Santa oder Speci?

Danke euch

VG aus NBG

Servus, ich interessiere mich auch für das neue Terra. (normale).
Da es mein erstes Gravel sein wird habe ich noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

• Ich bin 171cm und zwischen S und M - eher den großen oder kleinen Rahmen nehmen? Oder mit der Vorbaulänge spielen?
  • Da ich am MTB und EMTB Transmission fahre, bin ich ziemlich überzeugt vom kabelosen Schalten - fürs Gravel gibt es das gute Zeug mittlerweile auch. Lohnt sich der Hase?
  • Wie lange sind die Lieferzeiten bei MyO? Gibt es Erfahrungswerte?
  • Zur Garantie finde ich gar nichts, wie lange gibt es Garantie auf den Rahmen? Bietet Orbea da was spezielles wie Santa oder Speci?

Danke euch

VG aus NBG

173/82 beim Vorvormodell ganz deutlich S. Ich wäre beim neuen auch bei S (denke ich, noch nicht drauf gesessen).

Um nochmal auf das grüne Terra von @danie-dani zurück zu kommen...liegt es an der Farbe oder an dem Farbschema, da fällt das Staufach gar nicht so auf wie bei anderen Farben, bzw. Farbkombinationen finde ich. Sieht harmonisch aus, die Farbe ist eh 🤩
(Ich hab an meinem Terra das alte grün metallic einfarbig, mit roten Decals. Gefällt mir immer noch gut und ist immer noch mein Lieblingsrad.)

Zurück