Anbei ein paar Bilder vom neuen Terra in der Rahmengröße M. Kurz zusammen gesteckt um zu sehen wie es wirkt. Mir gefällt es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geile Farbe!Anbei ein paar Bilder vom neuen Terra in der Rahmengröße M. Kurz zusammen gesteckt um zu sehen wie es wirkt. Mir gefällt es!
Hey schöne Farbe hast gewählt. Hab mir auch eines bestellt. Hast das Rahmenset gewogen?Anbei ein paar Bilder vom neuen Terra in der Rahmengröße M. Kurz zusammen gesteckt um zu sehen wie es wirkt. Mir gefällt es!
Anhang anzeigen 2225111
Anhang anzeigen 2225112
Anhang anzeigen 2225113
Anhang anzeigen 2225114
Anhang anzeigen 2225115
Anhang anzeigen 2225116
Anhang anzeigen 2225117
Anhang anzeigen 2225118
Anhang anzeigen 2225119
Anhang anzeigen 2225120
Danke. Ja klar, Gabel wiegt 444 Gramm (ungekürzt) und der Rahmen 1175 Gramm.Hey schöne Farbe hast gewählt. Hab mir auch eines bestellt. Hast das Rahmenset gewogen?
Welcher Farbton ist das?
Irgendein Gravel LRS von Carl-Z.Welcher Lrs steckt da drin?
Escape GreenWelcher Farbton ist das?
174cm - S - perfectIch bin 171cm und zwischen S und M - eher den großen oder kleinen Rahmen nehmen? Oder mit der Vorbaulänge spielen?
Servus, ich interessiere mich auch für das neue Terra. (normale).
Da es mein erstes Gravel sein wird habe ich noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
- Ich bin 171cm und zwischen S und M - eher den großen oder kleinen Rahmen nehmen? Oder mit der Vorbaulänge spielen?
- Da ich am MTB und EMTB Transmission fahre, bin ich ziemlich überzeugt vom kabelosen Schalten - fürs Gravel gibt es das gute Zeug mittlerweile auch. Lohnt sich der Hase?
- Wie lange sind die Lieferzeiten bei MyO? Gibt es Erfahrungswerte?
- Zur Garantie finde ich gar nichts, wie lange gibt es Garantie auf den Rahmen? Bietet Orbea da was spezielles wie Santa oder Speci?
Danke euch
VG aus NBG