Der Orbea Terra Thread

Schönen guten Morgen zusammen,

ich hab vor mir ein Gravel Bike zu kaufen, und auf der mittlerweile recht kurzen Kandidatenliste steht auch das Terra. Allerdings das 24/25er Modell, das neue gefällt mir nicht so wirklich.

Wer ist denn in dem Geuss und fährt ein solches in Größe XL und würde mir mal ein paar schöne Bilder hier rein stellen? Klicke mich immer mal wieder durch den Thread, aber bis da dann wirklich mal Bilder von XL Rahmen auftauchen...

Also zeigt her eure "alten" Terra M in XL :D
Ich habe nur ein XXL 🤗, aber weils so schön ist…

Anhänge

• IMG_9698.jpeg
    IMG_9698.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 127
  • IMG_9697.jpeg
    IMG_9697.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 129
Hab seit Montag mein Terra H30 2025.
Lieferumfang war im Gegensatz zu meinen Spezi MTBs sehr dünn. Anleitungen, Schablonen für Schaltung, Ventilkappen etc. .. nix war wirklich dabei.
War das bei den anderen auch so?

Noch ne Frage. Welche maximale Bremsscheibe darf den verbaut werden? Lese bei anderen Gravelrädern oft was von 160mm.
Edit: Im Bluepaper gefunden, Min: 140mm, Max 160mm

Gruß Holger

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Montag mein Terra H30 2025.
Lieferumfang war im Gegensatz zu meinen Spezi MTBs sehr dünn. Anleitungen, Schablonen für Schaltung, Ventilkappen etc. .. nix war wirklich dabei.
War das bei den anderen auch so?

Noch ne Frage. Welche maximale Bremsscheibe darf den verbaut werden? Lese bei anderen Gravelrädern oft was von 160mm.
Edit: Im Bluepaper gefunden, Min: 140mm, Max 160mm

Gruß Holger
Was sollte denn deiner Meinung nach noch dabei sein?

Allerlei Kram. Allein Werbeartikel als unwichtiges. Aber Tubelessventile zum umrüsten , Anleitung zu den verbauten Komponenten, Ventilkappen etc. etc.

Zurück