Dr.Northshore
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ja des untere Teil zum verstellen hättest glei wegmachen sollen.Hat mir mein Bikedealer gleich gesagt und ind Hand gedrückt.Bei welchem hastn dei 66 gekauft.Des hät Er sagen und wissen sollen!Des is die Druck und Zugstufe.Viel Spass beim rumspielen.Aber mit Viiiiieeeel Gefühl bitte.
    oida, ich habs northshore bekommen und gleich das rote teil unterhalb der rock shox gabel verloren! des san aussichten... wie funktioniert das ding überhaupt? was passiert wenn ich nach links oder rechts dreh?
    hab das booklet noch nicht.. liegt bei ghost -.-
    Durchschnittsalter von 18 Jahren!!
    Aber Biken geht fast immer bei Mir.Hab massenhaft Zeit zur Zeit.lach
    Servus!

    Klar hast du mir weiterhelfen können!
    Bin das Teil schon gefahren und mir gefällt die Geo richtig gut, gerade weil ich auch gern mal einfach Tricks im Street und Dirt Bereich probiere. Von daher also kein Problem.
    Wie gesagt werd ich wohl gut mit der Federgabel auskommen, vorerst ;D

    Danke für die Infos. Ich meld mich sobald ich´s hab und richtig eingefahren hab.

    Gruß André
    Wie bist du denn mit deinem Ghost NS 600 zufrieden?
    Bin am überlegen ob ich´s kaufen soll =)

    Danke für dein Feedback!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben