Aktueller Inhalt von DR.Panda

1. DR.Panda

Schulprojekt über das Fahrrad

ja das ist mir schon klar
  2. DR.Panda

Hey danke an alle für eure Hilfe
  3. DR.Panda

Ja das wäre ja gut!Weil ich es auf Englisch sein soll. Aber ich mach ja nur kurz über die Geschichte und Enstehung.Danach behandel ich BMX und MTB etwas genauer. Also bitte weiter posten, sofern jmd was gutes weiss.
  4. DR.Panda

Hallo an alle, wir haben von der Schule aus ein Projekt.Wir konnten uns Themen aussuchen.Natürlich habe ich mir das Fahrrad und die Entstehung ausgesucht. Jetzt wollte ich ma fragen ob hier jemand eine Ahnung hat wo man gute Info's herbekommt oder hat das Thema schon jemand behandelt...
  5. DR.Panda

Mid BB und 24Seven Rahmen PROBLEM!!!

Moin an alle, es geht darum das ich die Mid BB's die bei dem neuen 24Seven Rahmen dabei sind passen, aber für 20mm Achsen(+ behinderte Adapter auf 19mm die leider nichts bringen) sind.Leider fahre ich eine 19mm Achse. Dann hab ich mir gedacht das ich mir neue Mid BB's bestelle.Als sie dann...
  6. DR.Panda

Welche Schuhe tragt ihr beim Dirt

Nike 6.0 und Nike Dunk low!!
  7. DR.Panda

NPJ Baut Woodward in Wittenburg

Ich freu mich schon soooo unglaublich doll drauf!Aus Lübeck kommen ca 15 Leute. Grüsse Björn
  8. DR.Panda

BLK - black market Riot frame

moin! kann man den rahmen auch mit 14 mm fahren??? bitte um antwort!!
  9. DR.Panda

homegrown tour 2007 anmeldung

schade!!!danke für die rückmeldung!!!
  10. DR.Panda

homegrown tour 2007 anmeldung

findet dieses jahr auch was in hamburg statt???
  11. DR.Panda

Biken zwischen Lübeck und Hamburg

ja hallo erstma, ich komm auch aus hl also ich fahr zwar kein cross country oder so aber wenn ihr so über stock und steitn spass haben wollt vllt. ma wesloer wald oder risebusch(bad schwartau)!oder hinter lübeck also hernburg das is auch ne riesiger wald weiss nich ob das noch zu wesloerwald...
  12. DR.Panda

suche chromfelge!!!

hallo an alle die das lesen!!ich suche ein chromfelge wenn ihr eine habt schreibt mir ne pm bitte!!!! Würde mich über antworten freuen!!!
Zurück