Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das wäre ja gut!Weil ich es auf Englisch sein soll.
Aber ich mach ja nur kurz über die Geschichte und Enstehung.Danach behandel ich BMX und MTB etwas genauer.
Also bitte weiter posten, sofern jmd was gutes weiss.
Hallo an alle,
wir haben von der Schule aus ein Projekt.Wir konnten uns Themen aussuchen.Natürlich habe ich mir das Fahrrad und die Entstehung ausgesucht.
Jetzt wollte ich ma fragen ob hier jemand eine Ahnung hat wo man gute Info's herbekommt oder hat das Thema schon jemand behandelt...
Moin an alle,
es geht darum das ich die Mid BB's die bei dem neuen 24Seven Rahmen dabei sind passen, aber für 20mm Achsen(+ behinderte Adapter auf 19mm die leider nichts bringen) sind.Leider fahre ich eine 19mm Achse.
Dann hab ich mir gedacht das ich mir neue Mid BB's bestelle.Als sie dann...
ja hallo erstma, ich komm auch aus hl also ich fahr zwar kein cross country oder so aber wenn ihr so über stock und steitn spass haben wollt vllt. ma wesloer wald oder risebusch(bad schwartau)!oder hinter lübeck also hernburg das is auch ne riesiger wald weiss nich ob das noch zu wesloerwald...