Welche Schuhe tragt ihr beim Dirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mit meine circa 2 monate brakless gefahren und ez kann ich se wegschmeisse und die sohle war viel zuweich und dünn zum biken.....

Jeder muss selber wissen womit er fährt. fakt ist das harte solen länger halten, man in ihnen jedoch weniger die pedale spürt. Jeder muss selber sein kompromiss zwischen haltbarkeit und gripp finden. weiche sohlen halt schneller in arsch, darfür hat man halt mehr gripp. British Nights für 30 euro, habe ich selber 3paar von, in kürzester zeit zerissen. Man sollte schon hochwertige Schuhe ab 60 euro kaufen.

Magura Flip Flops sind sowieso am geilsten!
5069_0.jpg

mir sind vor ein paar tagen meine schuhe, mit denen ich das letzte halbe jahr gefahren bin, komplett kaputtgegangen und seitdem kann ich nicht mehr richtig fahren. habe jetzt meine ganz alten vans rausgekramt, die aber mittlerweile eine komplett glatte sohle haben...
habe 2 paar mit denen ich zur schule etc. gehe, die ich nicht fürs radfahren benutzen will, weil die mir zu teuer sind und ich weiß, dass sie nach ein paar monaten kaputt sind.

das problem ist einfach, dass ich die, mit denen ich bisher gefahren bin, nirgends mehr im laden und internet finde...

Vans Knu School .. einer in schwarz, einer in blau ;) Waren halt mal 2 Paar.

nike air force oder nike dunk oder so gehen beide übelst ab beim dirten und dann noch adio eugene oder so gingen auch geil ap waren aber schnell kaputt:(

ach ja ich vergaß Unterhosen nur mit Foto und bei den Schuhen (besonders vegane Vans) Geruchsproben abgeben

Shimano SH-MP66L in schwarz (Gummimischung der Sohle is nur leider scheiß hart)und davor so no name schuhe für nen paar euro ausm Karstadt (waren nur irgendwann Aldi lammfellschuheinlagen nötig weil die Originaleinlagen sich in ihre BEstandteile zerteilt haben )

hab heute ersma 2 paare cult sneakers geholt...ich mag die dinger weil man guten kontakt zu den pedalen hat!billig scheiß abba geil!

nur die lebensdauer der sohle is nich sooo das wahre...abba was will man erwarten für 19,99:lol:

trage nike shox r4 schwarz silber, air max 90 weiss, air max plus tn weisse und schwarze. fahre aber nur street und wheelies

meint ihr nicht, dass dieses thema langsam aber sicher geklärt ist?
anders als erwartet trägt niemand, ausser mir, hochhackige schuhe bei rad fahren.

Ey Leute ich fahr mit Adidas Samba Dirt:D:D:D KA aber die sind eig voll top hehe halten guuut aber an der seite gehen die langsam aber sicher auf^^muss wiedermal zum schuster:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück