Aktueller Inhalt von Dr.Q

1. Dr.Q

Freeriden im Fichtelgebirge

:aetsch: mhm.... selten so schöne ohren gesehen.. :D :aetsch:
  2. Dr.Q

die walki talki multi supi dupi uhren musst nächstes mal zum skifahren mitbringen... :D um besser organisiert zu fahren net wieder so kreuz und quer wies letzte mal... ich wusste gar nicht dass die araber auch kaffee anpflanzen... dache die bauen nur öl auf ihren ölfeldern an :lol...
  3. Dr.Q

:wut: ja, besser ist das, sonst schauts so .... ungleich aus :rolleyes: :lol: :D :lol:
  4. Dr.Q

ui schöne bilder... hat ja noch ganz schön schnee am oko :eek: wegen morgen... wann willst denn los? weiß noch nicht obs bei mir morgen geht? ab wenn dann wär vormittag bei mir auch besser...
  5. Dr.Q

echt... wär ja mal nicht verkehrt ;) nur was heißt besser?? besser zum biken oder besser für wintersport ?
  6. Dr.Q

:rolleyes: blödes wetter :rolleyes:
  7. Dr.Q

Digitale Videokamera

so, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob es schon dran war. im prinzip ist es kaum ausschlaggebend welche du dir kaufst, da sie bestimmt nicht soooo weit von qualität etc von einander abweichen (zumindest wenn du bei den großen 4 marken bleibst) bei ähnlichem preis versteht...
  8. Dr.Q

o.k. dann sehen wir uns morgen... :) es sei denn es regnet. :(
  9. Dr.Q

ah alles klar, und der hempel ist da rechte? tja sorry eman aber stimmt wenn mehr zu gucken ists noch lustiger :lol:
  10. Dr.Q

mhm würd dich schon mitnehmen bin fahr aber vorher mal noch am mehlmeisler, wennst mit willst ;) ach ja und wo der hempelsberg ist weiß ich auch nicht, :confused: 1900 schurbach, steht a seite vorher, wanderung zur kössaine. :daumen:
  11. Dr.Q

o.k. 1900 schurbach. bin auch dabei :daumen:
  12. Dr.Q

jepp genau. komm dann morgen auch mal zum hempelsberg tu mich aber vorher am mehlmeisler weng einfahren ;) wie komm ich zu dem hempelsberg ?
  13. Dr.Q

:rolleyes: :eek: stiimt hätt ich ja auch selber drauf kommen können :D
  14. Dr.Q

was sind´n twin tips?
  15. Dr.Q

freitag hab ich normalerweise zeit, geb ich haber morgen nochmal bescheid. @ supah: wann bist du dann samstags am hempelsberg??
Zurück