Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TimvonHof schrieb:
hab übrigens letzte woche mal das NEF (NotarztEinsatzFahrzeug also den schnellen PKW ) angeschoben.

Ich dachte Nefs sind diese ferngesteuerten Fahrzeuge die man durchs Stargate schickt bevor man selber durchgeht :confused:

Und der Wastl hat sich verschrieben, des heißt Twin Dips, und des sind so Eintunkflüssigkeiten für z.B. Taccos die gleichzeitig 2 verschiedene Geschmacksrichtungen haben.
Je nachdem von welcher Seite man sie in den Mund schiebt.

@Wastl: Muß dich heute eh mal telefonen......brauch unbedingt die Snowboard DVD.

@Little Devil: Hör endlich auf dieses Zeug zu rauchen und bastell dir wieder anständige Reifen ans Rad.

G. :)

was für zeug ? und was für reifen.. ?
ich hab eigentlich ganz gute reifen montiert.. an den rädern mit denen ich zur zeit nicht fahre sind sie sogar schnee und gelände tauglich

@L D: Du hast den letzten Satz nicht fertiggeschrieben....wohl vorher wieder geraucht. ;)

@Ohl Schneesportbegeisterte: Was´n jetzt morgen los :confused:

jepp genau.
komm dann morgen auch mal zum hempelsberg tu mich aber vorher am mehlmeisler weng einfahren ;)

wie komm ich zu dem hempelsberg ?

hmm nimmt mich wer mit wenn ich nach neusorg komm ;) kenn mich net aus wo dieser hempelsberg liegt ... und aus neusorg is net so weit wenn ich mich kapputt abholen lassen muss ;)

OLB EMan schrieb:
hmm nimmt mich wer mit wenn ich nach neusorg komm ;) kenn mich net aus wo dieser hempelsberg liegt ... und aus neusorg is net so weit wenn ich mich kapputt abholen lassen muss ;)

Wenn´s Wetter taugt. Werd so um 9ne morgen aufstehn. Mal schaun wie es da ausschaut, wettermäßig.

OLB EMan schrieb:

mhm würd dich schon mitnehmen bin fahr aber vorher mal noch am mehlmeisler, wennst mit willst ;)

ach ja und wo der hempelsberg ist weiß ich auch nicht, :confused:

1900 schurbach, steht a seite vorher, wanderung zur kössaine. :daumen:

Dr.Q schrieb:
mhm würd dich schon mitnehmen bin fahr aber vorher mal noch am mehlmeisler, wennst mit willst ;)

ach ja und wo der hempelsberg ist weiß ich auch nicht, :confused:

1900 schurbach, steht a seite vorher, wanderung zur kössaine. :daumen:

Du bekommst Emänmitnehmverbot :D
Sonst entgeht uns anderen die Erstskiverwendung von ihm :mad:
Der Hempelsberg ist, wenn du durch Fichtelberg so fährst wie nach Fleckl, aber danach net die Straße wechselst sondern einfach Richtung Bayreuth, Warmensteinach weiterfährst. Und dann ist da gleich der Hempels- und der Geiersberg. Einer rechts der andere links.

hmm dann muss mich halt der jörg mitnehmen ....

nein würd schon auch gern mit nach mehlmeisel ... ich bin auch ganz lieb und sag bitte bitte Dr Q nehm mich mit :daumen:

Supah Gee schrieb:

Wenn ma von oben (Fichtelberg-Hütten...) kommt is rechts der Geiersberg (sauflach aber mit Snowpark) und links der Hempelsberg
Karte is eh für beide gültig also kein Problem mal zum Snowpark zu schaun

flach hört sich gut an ... dann bin ich eher für geiersberg *gg*

Nein, nein, nein, so geht des nicht. Der Emän muß morgen auf jedenfall zu mir kommen.
Da wo der Dr. Q wohnt findest du eh nie hin :D

Und würde auch sagen den Linken zuerst zu nehmen.
Da sind auch die Parkplätze.
Und man kann die linke Abfahrt supergut zum üben nehmen.
Da fahren auch immer net so viele. :daumen:

[Emän nicht lesen kann Modus ein] da kann man ja rechts dran vorbei fahren [Emän nicht lesen kann Modus aus]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück