Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ihr Luschen bis jetzt noch nichts audgemacht habt ist es jetzt 13;30 Louisenburgparkplatz geworden.
Der unterste von den Langen.
Fragt nicht warum!!

G.:)
 
Heut waren dann also die GD´ler mal unter sich.
Aber der Eman hat ganz schön abgeluscht....wollte kein zweites mal auf die Kösseine über den Burgstein wars zu steinig, ezetara, ezetera;) ;) ;)

G.:)
 

Anhänge

  • GD.JPG
    GD.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 92
fährt von euch morgen jemand mal eine größere runde mit ein paar technischen highlights?

dann würde ich mich gern mal mit anschließen, wenn es erst so ab der mittagszeit los geht.
 
fährt von euch morgen jemand mal eine größere runde mit ein paar technischen highlights?

dann würde ich mich gern mal mit anschließen, wenn es erst so ab der mittagszeit los geht.

zu allem bereit ...

das prob is das man ganz oben mit spikes mehr spass hat aber sie eigentlich net braucht da 98 % der strecke schnee und eisfrei sind :rolleyes:
 
mit spikes sieht es eh ein wenig schlecht aus. hab keine...

sag mal an, wo man hinkommen muss. hab ja ca. eine stunde anreisezeit.
 
hmm ... bin leicht erkältet und net in der lage dich richtig übers dach frankens zu jagen ;)

is mit und spikes zur zeit net schön wenn man hoch rauf will
 
hmm ... bin leicht erkältet und net in der lage dich richtig übers dach frankens zu jagen ;)

is mit und spikes zur zeit net schön wenn man hoch rauf will

na dann zeig mir mal die schönen sachen in den unteren gefilden, die gerade noch ohne projektoren (habe ich auch noch nicht :rolleyes: ) aber mit feingefühl fürs rad zu bewältigen sind.

so, jetzt mach mal eine zeit und ein ort aus, wo ich dann hoffentlich pünktlich erscheine.
post hast du auch noch.

mag sich noch jemand dazu gesellen? der stefan vielleicht?
 
nen anderes mal könn mer gern ne runde drehen ...

das prob is ... wenn ich heut mit dir gefahren wär ... dann lieg ich glaub ich wirklich nochmal flach ... schlepp die sch... schon seit ner woche mit mir rum ... wenn man keine ruhe gibt dauerts immer ewig :o
 
kein thema, ich stell ja auch sämtliche sportliche aktiviäten ein, wenn etwas im anmarsch ist. gute besserung.
 
nen anderes mal könn mer gern ne runde drehen ...

das prob is ... wenn ich heut mit dir gefahren wär ... dann lieg ich glaub ich wirklich nochmal flach ... schlepp die sch... schon seit ner woche mit mir rum ... wenn man keine ruhe gibt dauerts immer ewig :o

Gute Besserung in die Nachbarstadt! Und kurier Dich wirklich aus! Es macht sinn

Bei mir ist es frustrierend -eine Woche geilstes Wetter und ich lieg mit Grippe, bzw. Lungenentzündung daheim,anscheinend auch etwas verschleppt

Aber wenn ich momentan zum Fenster rausschaue :wut: :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten