Aktueller Inhalt von Dr.Trail

1. D

Lapierre Spicy

Der LRS hört sich ja echt gut an und der Style passt auch noch. :-) In irgend ne Hope II Pro + Endurofelgen Mischung hab ich aber irgendwie mehr Vertrauen. In München stehen natürlich die Isartrails auf dem Programm, kenn mich da aber auch noch nicht so besonders gut aus. Zur Zeit aber wegen...
  2. D

Lapierre Spicy

Yeah, jetzt wird gewürzt! Erster Eindruck: GEIL - und wie konnte ich solange nur ohne Enduro auskommen :-) Der Hinterbau hat mich auf ganzer Linie überzeugt, man hat echt nen top Antritt aber trotzdem immer schön sensibel. Die Gabel ist noch etwas bockig aber ich hab schon Vertrauen in die Fox...
  3. D

Lapierre Spicy

Ich muss sagen das hört sich alles sehr überzeugend an - die Hardtailtage sind gezählt :-) Dann lass ich morgen nochmal eine Probefahrt folgen und schlage dann wahrscheinlich zu. Danke für den Laufrad-Tipp, werds mal im Hinterkopf behalten. Die weißen Ex 1750 wären natürlich optisch ein Traum...
  4. D

Lapierre Spicy

Danke für die schnellen Antworten!! @Freizeit-Biker kreative Lösung, bin ich noch gar nicht draufgekommen mit den Gurten ... Würds für 2000 bekommen, find ich eigentlich recht lässig. Er hat gemeint, dass sie durch den langen Winter ein volles Lager haben und das leer machen wollen. Ka ob das...
  5. D

Lapierre Spicy

Hallo zusammen! Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, mir das Spicy 316 zu holen. Was man so im Thread liest muss es ja ein top Teil sein :-) Nur habe ich mir irgendwie ne Absenkgabel eingebildet, da ich hauptsächlich in den Alpen biken gehe und da schon öfter mal ein...
Zurück