Aktueller Inhalt von Dr.Wade

1. D

Helft einem armen Irren !!!

Erst mal herzlichen Dank für eure Tipps. Ich denke das mit den Reifen werde ich erst mal machen und auch die Kurbel gegen eine XT tauschen. Frohes Biken euch allen, Tschau, TOM:bier:
  2. D

Methoden zur Beinrasur (für FAQ)

Wenn Du das erste mal rasierst, dann nimm die Wolle erst mal mit dem Langhaarschneider von einem Rasierer runter, geht sehr flott. Danach wie schon mehrfach erwähnt gibt es wirklich nichts besseres als Schaum und Nassrasierer. Danach schön einölen und rauf aufs Bike, ein bisschen posen kann so...
  3. D

Yippiy, hier werde ich geholfen. Also,hier sind meine Daten : Bin 1,69 groß und wiege schlappe 60 kilo. Mein Haupteinsatzbereich : Gemäßigter Freeride ( also leichte Drops über welliges Gelände, nix spektakuläres). Bin hauptsächlich im Wald unterwegs, will aber auch mal in einen Bikepark...
  4. D

Hallo alle zusammen. Bin seit einem Jahr vom Hardtail auf's Fully umgesattelt. Habe mir ein Cube Freelite zugelegt, Herrliches Rad, nur eben etwas schwer (14,5 kilo). Wenn man nun wie ich 9 Jahre ein 10 kilo Hardtail gefahren ist kommt doch etwas Ehrgeiz auf den Bock ein wenig zu erleichtern...
Zurück